Was meint ihr? Mein Gefühl sagt seit Anfang an Junge, aber zum Vergleich habe ich leider von meinen Sohn in der ssw leider nicht so ein US Bild, von daher weiß ich nicht wie es bei ihm aussah.
Antwort auf Beitrag von MMchen1912
Laut NUB sieht es stark nach einem Mädchen aus. Aber ich glaub das kommt auch wirklich genauestens auf die Position an, wenn das Baby schon etwas zur Seite geneigt ist, dann kann es schon anders aussehen
Antwort auf Beitrag von MMchen1912
Nach NUB würde ich auch auf Mädchen tippen
Antwort auf Beitrag von MMchen1912
Hallo liebes, Die NUB Theorie hat wohl eine Genauigkeit von 50 %. Da der NUB auf deinem ultraschall eher nach unten zeigt, würde es ein Mädchen sein. Aber es kommt halt wirklich immer drauf an wie das baby liegt. Also du kannst immer noch einen Jungen im Bauch haben. Ich war gestern auch zur Nackenfaltenmessung und laut meinen Bild müsste ich eher einen jungen bekommen. Glaube aber auch eher das ich ein Mädchen bekomme. Der Arzt selber meinte eher konnte das Geschlecht nicht erkennen. Wir lassen uns mal überraschen. :)