Kiraa
Kann es sich wieder rausdrehen?
Also, meiner liegt schon immer in SL! Hoffe nicht, dass er sich nochmal dreht!
Von der Sache her kann das Baby sich noch drehen. Je nach Größe und Gewicht wird das halt im Laufe der Wochen immer schwieriger und unwahrscheinlicher. Wichtig ist es wie es so in Woche 36 liegt. Danach ist eine Drehung aus eigener Kraft seitens des Babys unwahrscheinlich.
Meine liegt seit mindestens 10 wochen falsch..in bel:( ind ich glaube an keine drehung mehr.aber abwarten
Meins wird wohl mal Turner. Lag schon richtig, beim vorletzten US. Letzte Woche dann BEL. jetzt grad fühlt es sich wie querlage an. Es dreht sich echt noch total oft. Hoffe also, dass es sich gegen Ende richtig entscheidet :)
Habt ihr alle so oft US? Ich hatte seid der 19. Woche keinen US mehr und bin mir nicht sicher, wie die Maus liegt. In 2 Wochen ist es dann endlich mal wieder so weit. Bei meiner 1. SS hat die Hebamme immer vom Verhältnis zwischen Baby und Becken gesprochen. Davon ist wohl abhängig ob es sich nochmal rausdreht.