Monatsforum September Mamis 2015

was haben eure babys bei dem wetter draussen an!?

September Mamis
was haben eure babys bei dem wetter draussen an!?

ela080

Beitrag melden

Frage steht ja schon oben.bin manches mal recht verunsichert was ich ihn im kinderwagen draussen anziehen soll.meine schwiegermutter geht mir bischen auf die nerven weil sie standig sag er sei zu dünn angezogen.und ob ich denn kein daunenkissen habe.ich meine hallo es sind teilweise noch 16grad.und ich bin im tshirt unterwegs.mir ist selten kalt.


cantaloupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela080

Das was sie drin anhat, dazu ein fleeceanzug. Dann je nach Wetter eine gehäkelte Decke wahlweise mit oder ohne diesen Windschutz vom kiwa. Mütze nur eine dünne aus Baumwolle die sie sich meistens selber abnimmt, die stört sie wohl xD Dann ist sie aber auch sehr warm ;D tut einem Frühchen aber sicher nicht weh. Sie wiegt ja jetzt gerade mal 2,5kg.


ela080

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cantaloupe

Na dann bin ich aber erleichtert.er hat das was er drin an hat.eine nicht zu dicke jacke,baumwollmütze und eine Decke.wenn es sehr windig ist den verdeck vom kinderwagen


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela080

Genau wie ihr


Zwergenbande83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela080

Meine hat eine Jacke und Mütze plus Daunenkissen im Kinderwagen und nen Fleeceanzug im Maxi Cosi. Bei uns ist es aber schon recht kalt und ich renne auch schon mit meiner Daunenjacke rum. Ich friere immer schnell und Emilia hatte im Kh ja noch etwas Probleme ihre Temperatur zu halten, deshalb geht es bei uns wärmer eingepackt raus


miroi3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela080

Meine Kleine hat quasi dasselbe an wie ich, plus einer dünnen Mütze. Im Moment, hier ist es echt warm, ein kurzarmbody darüber ein Langarmshirt aus dünnem Jersey, dazu Strümpfe und Leggins. Mütze auf dem Kopf und das war es. Wir nehmen unterwegs ein Baumwolldecke mit falls wir uns im Schatten aufhalten. Sie war nie kalt sondern hatte immer einen warmen Nacken und warme Hände. Also mit Jacke oder dergleichen würde sie total überhitzen!!