septemberkugel15
Huhu Wir sind ja fast auf der Zielgeraden. Vermisst ihr etwas in der ss? Essenstechnisch etc? Momentan habe ich immer mehr das Bedürfnis nach so langer zeit so richtig auf dem Bauch zu liegen. Schlafe zwar auf der Seite mit Kissen aber das ist nicht das gleiche... Das andere ist mal wieder eine Massage. Bekomme zwar von meinem Mann immer mal wieder aber im sitzen oder wenn ich auf der Seite liege. Aber hätte gerne mal wieder eine profimassage... leider wird bei uns in der nähe keine für schwangere angeboten.
Ohhh ja mal einen Cocktail oder nen schönen fruchtigen Weißwein...
Und wie Aufn bauch schlafen Putzen ohne pause Laufen ohnee atemnot Rasiren Schlafen Und und und
Ich vermisse meine Salami, das vernünftige rasieren, einkaufen gehen ohne Hilfe zu benötigen. Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen ohne Atemnot zu bekommen. Kann aber noch halb auf dem Bauch schlafen. Ich vermisse meine alten/neuen Jeans ( 1 Jahr vor der Ss habe ich über 20kg abgenommen und konnte mir endlich neue Jeans in 2 nr kleiner kaufen. Tja und nu nicht mehr *schnief*). Aber ist ja nicht mehr all zu lang und das meiste geht dann wieder.
Ein kühles Glas Weißwein, fehlt vor allem bei dem warmen Wetter.
Sushi
Länger auf den Beinen bleiben können und nicht immer nach der nächsten Sitzmöglichkeit suchen müssen
Allgemein freu ich mich drauf wenn mein Körper wieder mir gehört und ich mich nicht ständig mit ner neuen Veränderung anfreunden muss
Auch wenn ich eigentlich gerne schwanger bin.
Rasieren das stimmt
Sushi
Mal ein Gläschen Sekt
Und ein schönes Medium Steak
Und voralllem süßes da ich durch die ss Diabetes echt etwas eingeschränkt bin!
Auf dem bauch liegen Mett Brötchen essen Ohne schmerzen laufen/im bett umdrehen
Eigentlich habe ich immer Sushi und rohe Salami vermisst, aber gestern hatte ich kurz richtig Lust auf Rotwein.
Oh ja, ich vermisse einiges. Essenstechnisch vor allem das spontan sein. Das geht mit SS-Diabetes und zwei bereits vorher vorhandenen Lebensmittelintoleranzen gar nicht mehr - alles muss mehr oder weniger geplant sein.
Ansonsten körperlich vor allem meine Kondition. 20 Minuten spazieren gehen und ich bin platt. Vor der SS war ich mit Krafttraining und Spinning echt fit - jetzt fühle ich mich wie ein Walross auf Landgang