War heute im Krankenhaus. CTG und US. Alles soweit ok. MuMu wurde untersucht. Die Hebamme hat dann ein wenig im MuMu herumgedreht... Tat sauweh. War das die besagte Muttermunddehnung? Seitdem hatte ich mehrere Kontraktionen und verliere blutigen Ausfluss. Also quasi fast dunkelbraun (sorry für die Details).
Antwort auf Beitrag von Nadine1607
Schmierblutungen nach einer vaginalen Untersuchung sind normal - wenn am muttermund "rumgemacht" wird. Das muss noch nichtmals heißen, dass gedehnt wurde. Ist alles gut durchblutet, daher blutet es schnell mal...... Ich hatte nach der Untersuchung auch einen Tag lang erst ein wenig frisches, dann braunes Blut, dabei wurde nur geschaut, wie der Befund ist. Auch ein paar Kontraktionen können da vorkommen.
Antwort auf Beitrag von Nadine1607
Ging mir auch so. Selbst 4 Tage danach war immer mal noch bräunliches in der Hose...
Antwort auf Beitrag von Nadine1607
Ich habe jz in den letzten beiden Schwangerschaften immer Blutungen während der wehen gehabt . Und kurz da nach ging es los