Monatsforum September Mamis 2015

Umstandsmode

September Mamis
Umstandsmode

Happy0912

Beitrag melden

Habt Ihr einen Tipp wo man schöne aber auch günstige Umstandsmode kaufen kann. H&M und Vertbaudet finde ich gut. Bellybotton ist ein Traum aber leider zu teuer...


cantaloupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

ich bin so jemand der umstandsmode unsinnig und überteuert findet. also, was oberteile angeht. einfach unnötig, einfach irgendwo "billig" ein paar oberteile in einer größeren kleidergröße kaufen oder unter sachen die zu kurz werden ein langes top drunter ziehen und fertig. hosen sind ganz klar notwendig. mir gefallen die jeggings von h&m sehr gut, sind schön weich und sehr bequem. eine etwas schickere dunkelblaue chino hab ich von c&a aber die ist recht eng am hintern xD jogginghosen passen mir denk ich mal noch lange, ansonsten hab ich noch eine umstandsleggings von c&a. genauso unnötig wie umstandsshirts finde ich übrigens auch stillshirts. einfach überteuert, dann doch lieber etwas mit knöpfen oder reißverschluss anziehen dann kann man sich das geld sparen. stillbhs sind dann halt wieder so eine sache. mit meiner größe kann ich h&m zb schonmal vergessen. habe einen aus dem babys'r'us der recht bequem ist und werde mir dann mal noch welche bei bonprix oder so bestellen zum anprobieren wenn es wieder weit genug ist mit der größe und so... x)


vanessa87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

Ich hab mir 2 Hosen und ein Oberteil von C&A geholt, ich bin sehr zufrieden damit. Die sind echt bequem und eigentlich auch nicht so teuer finde ich.


Pünktchensmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

Hallo, Ich habe noch einiges von meiner ersten Schwangerschaft (das meiste von h&m...jeans, chino, leggins, ein paar Kleider für den Sommer...), habe jetzt ergänzt mit einem tollen Umstands- und Tragemantel von Dawanda (Ebay-Kleinanzeigen) so wie eine Tunika und eine Short (auch ebay). Habe mir für die Arbeit eine schöne Jeans von Vertbaudet bestellt und von Bonprix zwei Bauchbänder und ein Outfit...einfach weil es mir gefiel. Sonst brauche ich die gesamte Schwangerschaft nichts. In manchen Baby-Secondhandläden gibt's auch Umstandsmode. Manchmal ist da auch was ausgefallenes bei (vll mal für eine Hochzeit oder so). Viel Erfolg


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

Es ist meine zweite schwangerschaft.ich habe mir jetzt noch eine Umstandsjeans bei cunda geholt.wirklich schick.und für 29Euro noch gerade ok für mich persönlich.oberteile kannst du dir normale longshirts kaufen.und da wir in den Sommer rein kommen,kann ich dir die Umstandsleggings von cund a Empfehlungen.oder einfach etwas weitere Kleider von jedem beliebigem laden:-).viel Spaß beim shoppen


ilove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

Ich hab auch erst umstandsmode gekauft aber finde die.meist hässlich oder teuer...hab schnell gemerkt das einfach das oberteil ne Größe größer kaufen meist gut passt so kann.man kaufen wie immer in den Läden...nur Hosen hab ich von c&a weil die viel Auswahl hatten und im Internet gibst auch.ne.masse...viel Spaß beim kaufen...ich werde erstmal gucken was ich noch so habe vom ersten :)


Neumami2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy0912

Ich habe noch einiges aus der ersten ss von c & a, hm und mamaliscious die Umstandsjeans. Hab mir jetzt bei mamaliscious im sale auch wieder ein paar Oberteile und ein Sommerkleid bestellt. 5 Teile 50 eur. Fand ich ganz ok. Auch meine Stilloberteile von mamaliscious hab ich noch. Du kannst auch mal bei mytoys usw. gucken. Die habe auch oft Umstandsmode von bellybutton, mamaliscious usw. dann reduziert manchmal. Für mich persönlich fand ich das mit den Stilloberteilen super, da ich weder Blusen trage noch viel Auswahl an Oberteilen mit Knöpfen od. Reißverschluss habe. Und wenn man die im Sale kauft sind die nicht teurer als normale Shirts in großen Größen.