Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben,
ihr habt doch bestimmt schon alles zusammen, was ihr für eure kleinen Wunder braucht.
Ich hab noch keinen Schlafsack gekauft, wollte ich aber morgen endlich nachholen. Meine Frage ist, welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen ( wir haben hier nur ein großes Babygeschäft) und welche Größe habt ihr besorgt???
Ich will kein 50 er kaufen, da mein Mann und ich relativ groß sind. Mit welcher Größe habt ihr angefangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist mein erstes und ich will alles richtig machen
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi also ich hab von Alvi einen mitwachsschlafsack mit zwei innensäcken. Der eine ist gr.56 und der andere 62. Dachte das passt auf jedenfalls. Die innensäcke kann man im Sommer auch ohne aussensack verwenden oder umgekehrt den aussensack mit Schlafanzug drunter je nach Jahreszeit. Mein zweiter ist etwas kleiner 50/56 von bambini. Wächst aber dank diverser knöpfe auch mit. Hoffe ich konnte dir helfen. Ist auch mein erstes Kind.
Ich habe auch einen von Alvi, also außen plus zwei Innensäcke. Allerdings einen in 62 und einen in 68. Wenn das Mausi wider Erwarten doch kleiner ist und wir den Schlafsack direkt benutzen wollen :-) geht Schatz mir einen Innensack in 56 kaufen.