liebe1415
Man sollte ja kein essen vom Vortag essen. Kocht ihr also auch immer frisch oder? Mir fällt einfach nicht mehr ein...habt ihr nicht schöne gesunde rezeote für mich? Und abends was esst ihr? Gauda käse ist doch ok oder?
Meine Rezepte
Hallo, warum soll man denn kein Essen vom Vortag essen? Das habe ich bisher noch nie gehört. Also bei uns gibt es oft Essen vom Vortag wieder aufgewärmt. Hab ich auch in der letzten Schwangerschaft schon so gemacht. LG
Hat mir meine Frauenärztin geraten. Kannte das vorher auch nicht. Habe somit aich nie drauf geachtet. Also meinst du das ist schwachsinn?
Wir essen oft aufgewärmt vom Vortag! Wenn man es kühlt sehe ich da kein Problem!
Wir kochen unter der Woche jeden Abend vor und wärmen es dann am nächsten Mittag auf. Sehe da kein Problem. Gouda ist auch in Ordnung (nur kein Rohmilchkäse!).
Ich koche immer für 2 Tage. Sehe da auch kein Problem. Erstens wird das Essen im Kühlschrank gelagert und zweitens ja wieder erhitzt. Das einzige was da meines Erachtens passieren kann ist dass die Vitamine flöten gehen. Ich esse Mittags in der Kantine, am Anbend koche ich oft Gemüsesuppen. Auch sonst gibt es bei uns sehr viel Gemüse, Brotzeit machen wir nie.
Ich esse ganz normal ausser Mett und Rohmilchkäse und weniger Salami. Hab noch nie gehört das man wenn man schwanger ist kein Essen aufwärmen soll.