Chaosqueen_006
Ich habe ja Ende Oktober mit der Cerazette aufgehört, und nun warte ich seit dem auf meine Mens.
Einen ES hatte ich am 24.11. Und wenn ich von der Tempi ausgehe, hätte ich ab 7.12 meine Mens haben müssen. Ich rechne einfach weiter und nehme den 7.12 als ersten Tag des neuen Zyklus. So, bin einfach jetzt mal von meinem Körper genervt und sage ihm, das es so ist!!!
Wenn ich dann von meinen früheren Zyklen ausgehe, müsste ich irgendwann um Weihnachten meinen Es haben und NMT wäre um dem 8.1.
lg Christi
Biste vielleicht schon schwanger????
Nein, def nicht. Der letzte Test am Freitag war negativ
Hmmm hatte das bei meiner Zweiten auch, dass drei Tests negativ waren und die olle rote Tante kam und kam nicht und am Ende war ich schwanger.
Ja, kann schon sein, aber ich hab ja Ende Oktober mit der Pille aufgehört und die über 1,5 Jahre genommen. Und wenn ich vom ES am 24.11 ausgehe müsste ich jetzt weit über nmt sein und a, Symptome haben und b, einen SS Test der zumindest hauchdünn wäre.
Aber egal!! Ich hibbel einfach weiter und wir werden unserem Spaß haben bis der Test positiv ist