Monatsforum September Mamis 2015

Ich glaub der erste Zahn kommt :O

September Mamis
Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Evi1990

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Vor ein paar Tagen noch hoch gelobt und nun der Tiefe Fall -_- Ich glaube Marlon bekommt seinen ersten Zahn. Seit 2 tagen ist er unerträglich nur am jammern und motzen. Ich kann ihn nicht weglegen, er will nur getragen werden und wenn man ihn hinlegt dann ja nur auf den bauch. Seinen Schnuller spuckt er aus und nimmt lieber die Hand zum kauen. Ich meine auch was zu fühlen,mein Mann auch aber man sieht nichts. Hab ihm mal dentinox drauf gemacht siehe da er hört auf zu schreien und ist ruhig. :/ Er sabber ja so schon viel aber jetzt noch mehr muss ihm schon ein Latz umbinden. Es ist echt anstrengend will ihn ja auch nicht schreien lassen aber Maja ist ja auch noch da die gerne ihre Aufmerksamkeit einfordert und der große kommt ja auch noch dazu. Hoffe es ist schnell rum und es ist wirklich ein Zahn oder nur eine Phase.


sunnytani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

oje... so früh!!! wie alt sind sie denn? meine Liana wird am mo 12 wochen alt und sie sabbert schon seit ca. einer woche ganz ordentlich und hat ständig ihre faust in dem mund. fühlen kann ich noch gar nichts. sehen auch nichts. aber glaube, dass das die ersten zeichen sind. oder? mensch, wäre echt früh, wenn die kleinen schon mit 3 monaten zu zahnen anfangen würden... wünsch euch jedenfalls, dass die schwere phase schnell vorbei ist!


Evi1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

Die beiden sind Samstag 16 Wochen alt. Ich weiss noch das unser großer auch recht früh sein ersten Zahn bekommen hat bzw er hat immer 2 aufeinmal bekommen >.


Sommersprosse83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

Meine Kleine verhält sich genau so. Ich vermute, dass ist eher der 12-Wochen-Schub als Zahnen. Sie verhält sich ansonsten wie in den ersten Wochen: nur bei engem Hautkontakt mit mir schreit sie nicht


ela080

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

Luis ist heut 13wochen+1tag und er ist genauso wie ihr es beschreibt.seine faust ist ständig im mund.er sabbert laufend und ist recht weinerlich.wie am anfang mag er am meisten den körperkontakt mit mir.wenn ich ihn weg lege weint er sofort.hört sich wohl nach einem schub an.


chell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

So verhält sich luna im moment auch sie ist heut 12 wochen. Denk auch eher an nen schub


Ava12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evi1990

Hey, hier ist es das selbe, sabbert ohne Ende. Sie entdecken die Hand mit dem Mund, aber meiner, 3 Monate, beisst auch richtig fest aufm Zahnfleisch, wenn er unsere Finger oder Hand kriegt, als ob er zahnt... Schon komisch, die Grosee hat nie gesabbert. Machen das nur die Jungs?


Evi1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ava12

Ne mein großer hat nie gesabbert und Maja grade auch nicht wirklich aber bei Marlon ist es ganz extrem. Hab Grade noch mal gefühlt und in dem Mund geschaut und da ist definitiv ne Spitze und es schlimmer durchs Zahnfleisch durch.