Monatsforum September Mamis 2015

Hilfe - kennt ihr das?

September Mamis
Hilfe - kennt ihr das?

mausi2015

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich habe plötzlich hinterm Damm eine schwellen die sehr unangenehm ist Ich habe gelesen das es in der Schwangerschaft eine Analthrombose höffiger vorkommen kann. Vorallem nach der Geburt. Habt ihr damit schon Erfahrung? Soll ich damit zum Arzt oder reicht erstmal kühlen?


Shelly13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi2015

Hallo.. also ich persönlich hatte das noch nicht ... ich würde an deiner stelle einfach mal beim arzt oder der hebamme anrufen..solange es nicht wehtut oder blutet und sich dadurch entzünden kann reicht denk ich erstmal wirklich nur ein anruf.. Ich kann mir vorstellen dass du bestimmt ne salbe oder sowas bekommst.. Lg


Jowi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi2015

Ja das hatte ich auch schon. Hol dir eine Salbe aus der Apotheke, dann sollte es weg gehen. Kannst es vorher auch mal vorm Arzt untersuchen lassen zur Sicherheit. Auf jeden Fall würde ich es nicht ignorieren, das habe ich nämlich gemacht...nach dem Motto...wird schon irgendwann verschwinden. Irgendwann war es so schlimm dass ich nicht mehr sitzen konnte und dann musste es beim Artz aufgestochen werden. Das tut höllisch weh. Also lieber gleich handeln!!!


septemberkugel15

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jowi

Oh echt? Ich ignoriere das schon seit der 12 ssw. Ups vielleicht sollte ich das nächste mal ansprechen...


Pünktchensmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

...Dann hat es dein Arzt wenn es wichtig ist auch wahr genommen ;-).