Ava12
Haarausfall, graue Haare und keine Zeit mit meinem Klammeräffchen zum Frisör zu gehen!
Färbt sich wer die Haare in der Stillzeit? Womit? Gibt es ein schonendes Produkt?
Sollte man die haare in der stillzeit nicht färben???? Ich hab nie was davon gehört nur in der SS!! Also ich habe mir vor 3 Wochen die haare gefärbt!!
Und womit, wenn ich fragen darf? Hab daran gedacht pflanzliches Henna zu nehmen, aber das gibt wohl ne Riesensauerei...
Ich habe ganz normale Farbe gekauft ohne Ammoniak und habe ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, wie gesagt weil ich gar nicht wusste das man es nicht sollte
Darf man es nicht? Werde die Kinderärztin fragen, meine Friseurin sagte, es schadet nicht. In der Schwangerschaft sollte man nicht im ersten Trimenon, laut meiner FA.
Soweit ich weiß gibt es dazu keine wirklich belastbaren Studien. Deswegen habe ich es bisher gelassen, auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ist aber wahrscheinlich übertrieben.
Ich habe mir nach 3 wochen vom Frisör strähnchen färben lassen. Ich stille auch voll. Mein Frisör kommt nach Hause. Das bieten viele an.