Kiraa
Kennt jemand richtig emotionale schöne filme?
Forrest gump, hachiko, the Green mile, Terminal, beim Leben meiner Schwester, 50 erste Dates Zu Weihenachten ein schöner Familienfilm: Der kleine Lord Für Kinder: Das letzte Einhorn Für wen brauchst du das denn? Und welche Art von Emotionen? Trauer, Freude, Romantik?
"Wenn Träume fliegen lernen" - blöder Titel, großartiger Film mit viel Herz und Humor "Tatsächlich Liebe", "Notting Hill" "Family Man" - recht unbekannt aber eine sehr schöne Liebes- und Familiengeschichte "Vom Winde verweht" "Sinn und Sinnlichkeit - die Kinofassung von Ang Lee mit Emma Thompson und Kate Winslet
Irgendwie so nen misch masch von schön traurig zum nachdenken.
Dann definitiv "Wenn Träume fliegen lernen". Das war vor meiner Ehe mein Liebeskummer-Film. Wunderbar traurig, lässt einen aber wieder an die Liebe glauben. Und jetzt wo ich keinen Liebeskummer mehr habe finde ich ihn einfach nur noch wunderschön und phantasievoll, und muss jedesmal Tränchen verdrücken. "Cinema Paradiso", spielt auf Sizielien in den 50ern und ist sehr emotional und trotzdem auch lustig und lässt einen sehr gerührt zurück. "Betty und ihre Schwestern", auch eher schön/wehmütig und lässt einen sehr warm zurück.