Blume2
Komme gerade von meiner Ärztin. Krümelchen ist schön gewachsen und laut US bin ich 7+4. Leider ist die Fruchthöhle etwas klein und zusammen mit dem miesen HCG sieht es leider wieder nicht so gut aus. Das Bangen geht also weiter. Ich werde mich hier etwas zurückziehen, um etwas zur Ruhe zu kommen. Ich danke euch für eure Unterstützung die letzte Zeit. Euch weiterhin alles Gute!
Viel Glück, ich drück dir die Daumen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viele positive Gedanken!
Liebe Blume, ich drück weiterhin ganz fest die Daumen für dich und deinen Krümel und hoffe, dass wir alle erst im September aussteigen. Lass dich nicht entmutigen und glaube an deinen kleinen Kämpfer. Ich wünsche dir alles Liebe.
Alles liebe und gute
Hallo Blume2, ich schaue gerade von dem Oktoberbus hier vorbei. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Mein HcG Wert ist von 4+0 144 nur auf 1064 bei 5+1 gestiegen. Die Fruchthöhle sei wohl auch sehr klein meinte die Ärztin. Sie geht ebenfalls nicht von einer intakten Schwangerschaft aus :-( Ich muss übermorgen wieder zur Kontrolle.
Das tut mir so leid für Dich und diese Auf und Abs sind sehr belastend. Ich weiß so ungefähr was in Dir vor geht, ich hatte eine ähnliche Situation vor dieser Schwangerschaft. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe das sich alles zum Positiven wendet