Murmelkugelrund
Habe da auch direkt mal eine frage an euch ... Ich war letze woche bei meinem Fa 16ssw, und man schaute nach ob alles gut sei,dabei haben wir natürlich auch nach dem geschlecht geschaut,und mein Arzt mein das es ein Junge sein könnte,man sehe aber keinen Hodensack.Er möchte sich jetzt nicht so drauf versteifen das es ein Bube ist.Aber was meint ihr ??

Hallo, also auf dem Bild erkennt man immer weniger als während des Schalls in Bewegung. Ist auch noch recht früh sich festzulegen, aber einen Hoden kann man im Ultraschall häufig nicht eindeutig darstellen. Es ist ja eigentlich nur ein Echo umgerechnet in Bilder. Wenn man überlegt dass das Baby Scheitel-Steiß etwa 10cm ist dann sind die Hoden wie groß? ;-) die sind auch nicht gut von Schamlippen zu unterscheiden. Wird noch etwas dauern bis man sich komplett festlegen kann. Aber dennoch herzlichen Glückwunsch! :-)
Hallo Also mein Gyn hat das schon in der 14. bei dem Ersttrimesterscreening gesehen, 2 Wochen selber hab ich den kleinen Mann dann selbst gesehen, war bei der Auflösung recht eindeutig. Auf dem Bild kann ich leider nix erkennen. lg