Monatsforum September Mamis 2015

bh mit bügel

September Mamis
bh mit bügel

septemberkugel15

Beitrag melden

Huhu Wir haben ja morgen Taufe. Ich würde gerne einen bh mit bügeln und etwas vorgeformten cup tragen. Drückent tut nichts. Möchte kein en Stau oder so riskieren. hab sonst stillbhs von medela. Die sind hinten so hoch geschnitten. Meint ihr das geht? Danke


cantaloupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Ich trage nur Stillbhs mit bügeln. Meine Brust ist groß und braucht halt, ohne Bügel ist da nicht viel mit ;) Hatte auch einen Tag schon einen normalen BH an, das ist aber eben mega unpraktisch. Da hatte ich noch keine Stillbhs (sind von bonprix und dauerte halt etwas^^). Nachts trage ich Sportbustiers. Diese Stilldinger halten bei mir gar nix deshalb hab ich die an die ich sonst nur beim reiten trage xD also Bügel heißt nicht automatisch Stau :)


Pünktchensmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Hallo! Wenn nichts drückt kannst du das ruhig für diese Zeit machen. Sollte sich doch etwas verhärten, sieh zu, dass das Kinn deines Babys in die Richtung der Verhärtung zeigt, dort trinkt es dann am besten leer. Also eine kleine Verhärtung ist noch kein schlimmer Stau oder gar eine Brustentzündung. Auf die leichte Schulter darf man es natürlich nicht nehmen, aber man muss auch nicht gleich in Panik verfallen. Wenn ihr zu Hause feiert musst du dich notfalls umziehen, wenn ihr auswärts feiert, nimm dir etwas mit, was du über dem Medela tragen kannst. Aber ich würde mal davon ausgehen dass alles gut geht. Viel Spass morgen :-) wir haben ja noch fünf Wochen bis dahin.


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Hallo ich trage auch nur still bhs mit Bügel auch nachts ein Körbchen cup i braucht echt mehr halt.stille seit 12 Wochen. Lg nita