Shelly13
Hallo auch mich hat es wieder ins kh verschlagen :/ wehen wurden trotz oraler einnahme von wehenhemmer wieder stärker aber unregelmäßig zum Glück... mumu zu kopf drückt bei wehe aber arg nach unten sagte die ärztin.. zu viel fruchtwasser hab ich auch danach wird aber morgen geguckt ... Bin morgen 30. Ssw .. heute also noch 29.ssw und er hat 1400 gramm und einen ku von 28 cm Ziel ist jetzt 32. Ssw aber ich denke ich komme aufjedenfall in die 35.-36. Ssw sind also noch 5-6 wochen ... die schaffen wir Weiß ja nicht was mit dem September bus hier los ist aber einige zwerge wollen wohl schon im august kommen... Den juli müssen wir problemschwangere aber aufjedenfall packen!! Ich glaube daran
Langsam glaube ich es wirklich. Ich am 3.9. ET bin vermutlich erst Mitte September dran und wahrscheinlich eine der letzten weil ihr es alle so eilig habt.
Also,Mädels,den August können wir doch wohl noch gemeinsam kugelnd verbringen
Also ihr Lieben,ihr schafft das!!!!!
Na wenigstens entwickelt dein kleines sich ungestört weiter. Drücke dir die Daumen dass die Wehen nicht Muttermund-wirksam werden. Wer weiss ;-) vll gehen die Wehen wie bei meiner Freundin dann in der 36. Woche einfach weg und du überträgst doch noch ;-). Na Hauptsache kein frühes Frühchen. Alles Gute!
Nicht gut :( mumu ist 2-3 cm auf... trotz die ganze nacht liegen und wehenhemmer ... keine Ahnung wies weitergeht gmh ist komplett verstrichen... Ab in 13 tage sprich ab der 32. Ssw gibts keinen wehenhemmer mehr.. finde das sehr verantwortungslos und werde mich mal noch in nem anderen kh umhören... Der wehenhemmer wirkt irgendwie nicht mehr so gut wie letztes mal obwohl er hoch eingestellt ist.. merke die wehen und den druck nach unten trotzdem noch leicht Bin heute erstmal 30. Ssw und mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn es jetzt oder eher gesagt in 2 wochen kommt... unvorstellbar für mich und meinen Mann denn wir wollen unser baby direkt mit heim nehmen... und nicht zusehen wie er wochenlang an geräten liegt..
hi ich hab deine Geschichte verfolgt und ich glaube das du dich dran gewöhnen musst das, dass mit dem gleich mit heim nehmen nix wird ...deine mumu ist auf gmh verstrichen...wehenhemmer lassen nach...für mich hört sich das eher an als ob es bald los geht. ich drück Dir die Daumen das er noch 1-2 wo.drin bleibt. wenn er jetzt aber schon kommen sollte, hat er gute Chancen! du bist schon weit gekommen! viel Glück
Ich glaube auch shelly,du musst dich einfach jetzt an den Gedanken gewöhnen dass das Baby noch im Krankenhaus versorgt wird.
Aber ganz ehrlich,wenn du bis in 32.SSW ist doch Super.
Es kann immer was sein,auch wenn Baby in 40.SSW geboren wird. In Woche 32 entwickeln sich die meisten Baby wirklich gut.
Ich bin selber ein Frühchen aus der 32. SSW!
Setze dich nicht zu sehr unter Druck! 2 Wochen wäre natürlich noch toll,ABER wenn es nicht mehr aufzuhalten ist,nehme es an wie es ist und vertraue auf dein Baby und das Arztteam um dich herum!
Alles Gute,fühl dich gedrückt
Auch dir viel Glück, dass dein Nachwuchs noch lange im Bauch die Stellung hält!
Ach man hier ist echt der Wurm drin. Ich hoffe das Ihr es noch mindedstens zwei Wochen schafft