Monatsforum September Mamis 2013

Wohnung bekommen < 3

September Mamis
Wohnung bekommen < 3

Zimtstern90

Beitrag melden

Heeeey :) Ich bin so happy, ich hätte nicht gedacht das mein Tag noch so gut d den würde. Hatte heute den ersten wohnungsbesichtigungstermin und direkt einen Volltreffer gelandet. Die Wohnung ist toll und ich hab eine Zusage. Die Wohnung hat ein großes Schlafzimmer (quasi Kinderzimmer), einen Abstellkammer welche ich als begehbaren Kleiderschrank nutzen werde, eine recht große Küche, Wanne im Bad und das Wohnzimmer ist auch groß! Sie ist 67qm groß und meine Vermieterin sponsert einen neuen Laminatboden in der ganzen Wohnung *hihihihi* dazu kommt, das die Miete warm gerade mal 450€ beträgt, also 100€ unter dem bewilligten Budget! Ich freu mich total, das es gleich geklappt hat denn ich steh momentan schon genug unter Stress und bin happy das es jetzt voran geht! Ich hab schon genau geplant wie die Wohnung wird und wie ich sie einrichte. Zum 01.06 oder 01.07 kann ich rein, kommt auf die jetzige Mieterin an. Lg ein sehr glücklicher Zimtstern :))))


mellomania

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

aaaaaaaaaaaaah ich flipp aus! das is doch mal supermegaklasse! freu mich sehr für dich! dann bist du mit allem fertig wenn baby kommt, ach das is doch super!


Zimtstern90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellomania

Dankeeee :) es könnte momentan wirklich nicht besser laufen! Wenn der Umzug dann überstanden ist und der Alltag einkehrt, kann ich mich für die restlichen Monate komplett entspannen ohne Stress und sorgen :)) Hihi


zamperl78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

Ähm, ziehst Du alleine ein - ohne Mann/Freund? Machst Du aus dem Schlafzimmer ein Schlaf- und Kinderzimmer? Freut mich für Dich!


Bailee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

Freut mich für dich :) Vielleicht entspannt sich dann die Situation mit dem Partner deiner Mama ein bißschen :)


Zimtstern90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

Morgen :) Nein ich zieh allein aus und das Schlafzimmer wird ein Kinderzimmer. Das Wohnzimmer ist groß genug für ne Art Trennwand wohinter ich das Bett verschwunden lassen kann :) Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, wäre wirklich gut.... Würde ich noch länger hier Wohnen bleiben, würden wir über kurz oder lang noch aufeinander losgehen haha :p


schaefchen89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

Hey, freut mich sehr für Dich! Dann schonmal alles Gute für den Einzug und dass mit der Einrichtung alles prima klappt :)


Zimtstern90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtstern90

Danke :) Ich kann jetzt wohl schon zum 1.6 einziehen < 3 Ich hoffe auch das jetzt alles so weiter geht und ich ohne Probleme umziehen kann :))