Mrs.Brandt
Das ist doch blöd... soll das die Vorbereitung auf September sein?
Nein, ab September schläfst du und wirst alle 2h geweckt ;p Kann dich aber beruhigen, das geht vorbei bevor es zum Ende der Schwangerschaft wieder kommt.
Ich hoffe doch denn bin ganz schön kaputt durchs wenige und unregelmäßige schlafen -.-
Geht mir auch so ... ich schlaf zwar meistens von 21 / 22 Uhr bis 1 / 2 Uhr, aber dann schlaf ich nu noch schwer wieder ein und lieg oft lang wach oder kann auch gar nimmer schlafen ... tagsüber sollste nicht schlafen, bist aber total müde ... Aber: Ich hab mir vorgenommen, dass ich alles versuche positiv zu sehen und mich nicht beschweren will, schließlich bin ich schwanger :-)
herzle82 mir geht das genauso mit den zeiten =) gegen morgen so zwiscen halb 6 und 7 kann ich dann doch weider tief schlafen nur das ich in der woche halb 7 aufstehen muss :D vorgestern bin ich dann auch schön in der vorlesung eingepennt aber ich seh es auch positiv, schwanger sein ist doch schön und das worüber wir uns freuen und den rest halten wir schon aus ;)