Stefanie1993
Ich bin sehr gespannt heute..
Uns wurde ja in der 22 ssw einmal gesagt, das es ein Mädchen sei .
Danach allerdings nicht einmal wieder..
Heute haben wir den letzen US vor dem KS, meint ihr man könnte heute evtl was sehen?
Das Problem wird bestimmt das sie 2 Wochen weiter ist als der Norm und schon ziemlich kräftig und meinen Bauchplatz wahrscheinlich bis auf den letzen mm völlig ausnutzt?..
Ich wäre sicher total "Geschockt" wenn uns nach dem KS ein kleiner Bub in den Arm gelegt wird
Aber dann muss er halt mal ein kleines Kleidchen anziehen
Eine gute Sache wäre ja dran , ich hätte mir von Anfang an gern nen Jungen gewünscht aber nu hat man sich so doll aufs Mädchen festgelegt ,, Aber das heißt dann SHOPPEN !!!
Mit Glück weist du nachher dann richtig Bescheid
HAb erst gestern US gehabt und man hat das Geschlecht eindeutig gesehen
Wir hatten auch schon beides im Angebot und zu letzt meinte mein Arzt wohl doch jeher Junge . Aber wirklich gesehen hat man die ganze Pracht noch nie
hab jetzt auch nur noch vorm Ks einen Ultraschall mal schauen ob man da dann noch was sieht
ansonsten stellen wir uns auf einen Jungen ein und sollte doch ein Mädchen drauß geworden sein wäre das auch klasse
Du kannst ja mal den Arzt nett fragen, ob er noch einmal einen Blick auf das Geschlecht wirft. Mein Zwerg ist auch schon sehr groß und der Arzt hat vor 2 Wochen schon bei den Messungen Probleme gehabt. Er hat aber so lange gerüttelt bis der junge Mann sein Glockenspiel nicht mehr verstecken konnte :) das war in der 37. Woche. Also Hoffnung das ihr heute was seht, besteht!
Hallo, bei uns wars auch erst ein Junge, dann ein Mädchen und in der 29 ssw wieder ein Junge. Ich hab dem Arzt jetzt schon fast nicht mehr getraut, aber letztens in der 35 SSw wollte ich dann den entgültigen Beweis. Den hab ich gekriegt. Also ich denke bei uns bleibts dabei. Wäre aber trotzdem nicht schlimm, ich hab sooo schöne Mädchensachen, die kann ich ja schnell runterholen und waschen..... Lg Susi
Bei meinem letzten termin im kh 36.ssw zur entbindungsanmeldung hat das junge fräulein auch nochmal alles preis gegeben und ihren pops genau gegen das ultraschall gerät gedrückt.Drück dir die daumen das ihr es seht.
Danke euch !
Ja, dann wollen wir aber nachher auch wissen, was es denn wird :-)
Bei meinem Kleinen konnte mein FA es schon in der 21. SSW genau feststellen, hat gesagt "Er zeigt, was er hat"
LG T.
Juhuuuuuuuuuuuu , es ist laut Ärztin immernoch ein Mädchen
Aber ein ganz schöner brummer
geschätztes Gewicht liegt zwischen 3300 und 3800 gramm
Dann kannst du die Kleidchen ja auf jeden Fall anziehen :-) Hihi LG