zamperl78
hier, der 7 bis 8 Stunden im Büro sitzt?? Ich mein, so richtig festsitzt? Bei meiner ersten SS hatte ich noch ein anderes Aufgabengebiet, da war ich auch viel auf den Beinen. Aber jetzt, jetzt sitz ich hier wirklich fest und mir geht es jeden Tag nach der Arbeit total besch... Bauchweh, Beine schmerzen, Knie tun weh und mein Kreuz findet das auch nicht toll. Zudem führt sich Bauchzwerg im sitzen auch total auf, ich denke, es engt das Baby zu sehr ein... Ich könnt heulen Dabei hab ich noch SECHS Wochen zu arbeiten - GRAUS
ui das hört sich nicht gut an. ich sitze auch den ganzen tag, hab aber bis jetzt keine probleme. im moment sitz ich sogar noch länger weil ich mehr arbeiten muss aber das ist diese woche vorbei. hab noch 11 wochen vor mit aber wenns sei weiter geht, wird das kein problem. hin und wieder zwicks aber es zwickt auch hin und wieder am abend wenn ich ruhig am sofa liege. ich würd mal beim arzt fragen wenns für dich so schlimm ist.
Hey - ich sitze auch hier - und seh über meine Arbeit nicht mehr drüber raus
Arbeite
Muss aber nur diese Woche - dann habe ich 2 Wochen Pfingstferien -
danach nur noch 3 Wochen arbeiten
letzer Arbeitstag 20.06.2013 - JUHUUU
Hier bekommen alle schon Panik -
Mein Bub ist bei der Arbeit zum Glück immer etwas ruhig - kommt aber noch - immer nach dem Mittagessen dreht er auf....
Bin ja echt hart im nehmen, jammern kenn ich eigentlich nicht, aber das sitzen macht mich echt kaputt. Dazu kommt, dass ich RLS hab. d. h. ich steh jede Nacht mind. einmal für ein bis zwei Stunden auf. Hab am Fr eh Termin beim FA, Vorsorge, dann quatsch ich mal mit ihr. Wenn ich daheim bin und den Alltagsstreß mit Kind, Haus und und hab, dann gehts mir gut. Da bin ich oft stundenlang draußen, viel unterwegs, dass ist alles SUPER!
Huhu :-) Ich hatte genau das gleiche Problem... Sitze auf Arbeit auch 8-9 Stunden und komm nicht dazu mich zu bewegen... Mir ging es auch richtig schlecht wenn ich nach Hause kam! Im Alltag Zuhause hab ich auch kaum Probleme! War jetzt durch meinen Hausarzt schon 2 Wochen krankgeschrieben und heute beim Fa. Er sagt schwimmen gehen im warmen Wasser sowie kirschkernkissen in Rücken helfen. Zudem soll man eher nicht auf Sofa sondern festen Stuhl sitzen. Weil es auf Arbeit immer nur Auftritt hat er ein individuelles Beschäftigungsverbot ausgesprochen, das heißt bis zum Beginn der mutterschutzfrist bin ich jetzt zu Hause. Ist zwar ein komisches Gefühl zu wissen, dass es jetzt so plötzlich kommt aber so kann man endlich zur Ruhe kommen. Sprech mit deiner Fa - sie kann dir da bestimmt helfen und viell wäre so ein bv auch was für dich! Liebe Grüße
Jaaaaaaa, ich kenn das auch abends ist es teilweise so schlimm das ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann & am liebsten nur grabbeln würde :/
Hab meine fa da schon 2x drauf angesprochen & jedes mal kam nur die Antwort, müssen sie ihren behandelnden Arzt fragen...nur ich hab kein Momentan. Bei meinem Neurologen wartet man ewig auf nen Termin & sonst wüsste ich nicht wohin?!
Mutterschutz fängt erst am 01.08 an, dass überlebe ich bis dahin nicht.