Monatsforum September Mamis 2013

noch 199 Tage bis zum 1.9.

September Mamis
noch 199 Tage bis zum 1.9.

San17

Beitrag melden

also wenn man das so bedenkt, ich hab den test vor 48 tagen gemacht, scheint nicht all zu lang her zu sein, aber von den tagen gehts ja so, aber 199 das sind grade mal etwa 4 mal so viel seit dem test - HIIIIILLLLFFFEEEEE :D aber einen schönen guten Morgen, in 4 Stunden ist mein FA Termin =)


Septemberli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

:-) Wenn man so drüber nachdenkt,vergeht die Zeit doch wie im Flug!!! :-)


XiBiene0207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

ja, das ist schon nicht mehr all zu lange! Und die Zeit vergeht wirklich wie im Flug... hast du denn auch am 01.09. Termin? LG


San17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

Nach der messung am 11.1. ja, aber heute gibts genauere auskunfte:)


XiBiene0207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

uii, da drück ich dir die Daumen! Muss auch mal abwarten, ob es beim 01.09. bleibt, da mein Untermieter laut Aussage meiner Ärztin schon sehr groß ist! :-) Viel Spaß!!!


San17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von XiBiene0207

Ja auf dem ausdruck vom us lete woche stand bei et nach mens 2.9. also 10+1 und dann nach den gemessenen werten 12+0 - hab ich zu hause mir ja erst angesehen und daher bin ich mal gespannt, was heute dabei raus kommt, wenn wir alle werte besprechen ^^


Jimmyfreak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

Ist es dein erstes Kind? Wenn ja sind so große Abweichungen ein bisschen ungewöhnlich, wenn penibel gemessen wurde. Wenn du in etwa weißt, wann es geschnaggelt hat, solltest du vielleicht auf Schwangerschaftsdiabetes untersuchen lassen. Wenn du nicht weißt, wann es passiert ist, hat sich vielleicht dein ES nur verschoben. Ich muss mal nachsehen, die Zwerge wachsen auch nur bis zu einer bestimmten Woche relativ gleich, danach sollte man den Termin nicht mehr korrigieren. Ich such das Buch nachher mal, wenn die Lütte schläft.


San17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

ja es ist mein erstes und da ich die pille genommen habe ist das mit dem ES so ne Sache ;) ich warte nachher einfach ab und berichte dann ;)


Jimmyfreak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

Ok, wenn du nicht weißt, wann es passiert ist, hat es sich bestimmt alles nur verschoben. Warum werden die Werte denn erst bei einem zweiten Termin besprochen? Mein Fa macht das immer sofort, sonst würde ich auch platzen vor Neugier ;) Wünsche dir nachher viel Spaß und tolle Neuigkeiten!


San17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

gute frage, nächste frage bitte ^^ vllt weil heute auch die blutergebnisse da sind und sie dann alles auf einmal macht und sie wollte auch nochmal nach magen und niere schauen, also keine ahnung, die sit sowieso komisch die trulla :D


dieholde

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von San17

wahnsinn ich bin heute am 69. Tag und 211 liegen noch vor mir