Löwin1979
Sagt mal, was meint Ihr, wenn ich heute mal einen kleinen Kaffee trinke, ist das schlimm? Ich mache es nicht jeden Tag, was meint Ihr zum Thema Kaffee???
1-2 Tasse sind ok
Das klingt gut, mehr als 1 trinke ich eh auch sonst nicht.
Aber irgendwie schmeckt der sonst besser
Mir hat er bis zur 7. SSW auch nich mehr geschmeckt, danach dann aber wieder ;)
Mensch, mach dir nicht so nen Kopp. Bis zu drei Tassen Kaffee ist ok. Ich meine wir sind Schwanger und nicht Krank. Klar Alk und NAlso ich trinke Im allgemeinen keinen Kaffee aber wenn ich lust auf nen Latte oder ne Cola hab dann trink ich das auch und so hab ich das in jeder SS gemacht und hab kein Kind dabei was Hyperaktiv oder ähnliches ist!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen
Schon im Magen versenkt
welches nunmal nur in Maßen ok ist ;) Und Latte is ja Kinderkaffee ^^
In Latte und in Cola ist auch Kofeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das is mir schon klar. Aber in Cola 1. weniger und in einem Latte erst recht, weil der mehr aus Milch und einem Schuss Espresso besteht. Damit ihn eben auch Kinder trinken koennen. Und hab ja nie geschrieben, dass man ganz darauf verzichten soll ;)
denke auch das ein kaffe oder cola nicht schadet aber ich trinke meistens kaffee haag und cola trinke ich sonst auch so gut wie nie! aber im latte ist ein ganz normaler espresso drinnen und nur weil milch dabei ist verschwindet der koffein nicht ;)