Monatsforum September Mamis 2013

Ich freu mich...

September Mamis
Ich freu mich...

HappyMom1212

Beitrag melden

Gestern Abend hat der Papa das erstemal einen Tritt gegen die Hand bekommen. Naja nachdem unser Bauchzerg dann 2-3 mal getreten oder geboxt hat war dann auch wieder Ruhe im Bauch. Papa wirkt immer beruhigend.


schaefchen89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Oh das ist schön :) Mein Mann durfe unseren Kleinen mittlerweile auch spüren War vorher schon ein bisschen enttäuscht, weil ich bereits einige Tage Tritte von außen gemerkt hatte, aber der Papa immer nicht zur Stelle war ;) Doof eigentlich, aber jetzt bin ich umso glücklicher!


rotezora88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

wann haben Außenstehende denn beim ersten Kind geziehlte Tritte spüren können?


HappyMom1212

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rotezora88

Also in ärgere mih eigentlich darüber, dass ich vo 10 Jahren kein Tagebuch geführt habe. Denn solche Erinnerungen bleiben leider nicht für lange. Ich meine aber zumindest zu wissen, dass es auch relativ früh war bei mir. Liegt aber auch evtl. daran, dass ich scheinbar echt ne dünne bauchdecke habe. Aber das ist glaube ich nicht die Regel.