CreamCat
Hallo ihr Lieben, hatte heute um 13:00 mein Anmeldegespäch im Krankenhaus. Nachdem die ganzen Formalitäten geklärt waren wurde die Lage der Kleinen kontrolliert, tja und sie liegt leider immernoch in BEL. Da ich keine spontane Entbindung aus BEL möchte, wird nun in 2 Wochen nochmal die Lage kontrolliert und sollte sich daran nichts geändert haben wird gleich im Anschluß der KS geplant. Ich bin ja mal gespannt ob sich unsere Eule nochmal zu einer Drehung herab lässt ich glaube sie fühlt sich in ihrem *Thron* recht wohl immerhin liegt sie schon seit 14 Wochen so! Werd euch natürlich auf dem laufenden halten, also drück alle schön fleißig die Däumchen. lg Creamy
Hey, Kopf hoch, lass dich drücken. Daumen hast du
Kann dich gut verstehen, unser kleiner liegt ebenfalls in BEL und nächste Woche hab ich Ultraschall im Krhs. wo dann auch KS besprochen werden soll, sollte er sich nicht gedreht haben
Tja, dachte erst die Tage es wäre soweit, aber da lag ich falsch. Köpfchen wieder oben spürbar...
Trinken wir noch ein Tässchen Kaffee und hoffen das sich unsere Zwerge freiwillig in die richtige Position begeben...
Oh man ist ja blöd - aber vielleicht dreht sie sich ja noch... Versuch es mal mit leuchten - oder mit der Spieluhr.. Hast du ne Hebamme? die kann dir vielelicht auch noch tricks verraten.. Drück dir auf jeden Fall beide Daumen das es bald anders aussieht.
Hallo, kann auch nur den Rat mit der Spieluhr unten auflegen (am Schambein) und gleichzeitig mit ner Taschenlampe von oben langsam nach unten leuchten... Unsere Kleine ist dann immer ganz aktiv geworden... und hat sich innerhalb zwei Wochen gedreht. (habs nicht gemerkt) Und schwimmen ist auch ganz gut...am besten ein paar Rollen unter Wasser machen... Und beim Fernsehen, Lesen usw. entweder Becken hochlagern oder in den Vierfüßlerstand gehen... Bei mir hat es gewirkt, und die Kleine liegt jetzt schon seit 2 Wochen in SL Drück die Daumen
Danke ihr seid lieb
Das mit der Spieluhr mach ich jeden Abend scheint aber bisher leider nichts gebracht zu haben. Sind heute nach dem Krankenhaus auch gleich in den nächsten Laden und haben eine Taschenlampe gekauft, damit werd ich nun täglich versuchen die Kleine zu locken.
Die anderen Sachen werd ich auch mal ausprobieren, danke für eure Tipps!
lg
Meine kleine Zicke lag 18 Wochen lang in BEL und beim letzten Termin (36 ssw) endlich in SL, also nicht die Hoffnung verlieren.
Ich drück ich dir die Daumen das deine Maus sich auch noch dreht
Na das lässt doch hoffen