Vanessni
Hej ihr Lieben,
Ich schulde euch noch meinen Bericht ...
Aaaaalso, Werte waren alle supi (der Eisenwert lag bei 14,9 - da soll nochmal einer behaupten dass eine vegetarische Ernährung schlechte Eisenaerte provoziere!). Blutdruck etwas höher als sonst, aber sie meinte das sei typisch für das Schwangerschaftsalter( 27. SSW).
Die Maus liegt schon brav in Schädellage, allerdings mit der Wirbelsäule zu meinem Bauch und mit dem Gesich zu meinem Po). 3D war darum hinfällig. Sie hat uns ein paar mal die Zunge rausgestreckt
- das sah echt niedlich aus!!!
Ansonsten ist alles supi, in 2 Wochen ist der nächste Termin, dann mit CTG und Doppler und dann wird auch nochmal Maß genommen. Die FW Menge war aber total normal... Jetzt gehts alle 2 Wochen hin.
Euch allen liebe Grüsse!!!
Etwas schüchtern die kl Dame
aber sehr schön das es euch gut geht!! Finde die kürzeren Abstände jetzt auch angenehmer,dann dauerts nicht immer so lange,bis man die Mäuse wieder sieht!!
GlG...Lisa
supi wenn es euch gut geht. So kann es weiter gehen. Meine kleine will sich auch nie zeigen hat immer die Hände vor dem Gesicht. Aber nicht mehr lange und wir dürfen sie natura sehen. lg
Schön, dass alles ok ist! Weiter so!