Hobbitbaby
Hi, meine Maus will auch nicht raus. Et 5.9..Ich glaub Ihr habt Die Türen zu fest zu gemacht im Septemberbus. Bitte öffnen. Ich hab so Angst vor einer Einleitung. Zimt hat auch noch nix geholfen. Hab jetzt mal Treppen auf allen vieren geputzt mal schauen. Wie gehts Euch? habt Ihr auch Angst um die Gesundheit eurer Maus, bzw. vor allem was kommt?
Drei Tage über ET ist doch ganz normal. Das kann schnell losgehen! Mach dir mal keine Gedanken, das wird schon. Nicht jeder, der über den Termin geht, ist schon auf der Warteliste für die Einleitung!
Bist du fit genug für einen langen Spaziergang? Oder eine Unternehmung, die nur ohne Kind geht - Kino oder so? Dann mach das... und ansonsten entspanne dich. Ich glaube, das bringt am meisten.
Aber klar, ich kann dich voll verstehen, man will schon, dass es losgeht!
Man sagt doch, dass nur 3-4% der Kleinen wirklich am ET kommt, oder? Alle anderen kommen in den 10 Tagen davor bzw. 10 Tagen danach zur Welt. Die letzten Tage schaffst du bestimmt auch noch.
Danke für die tollen Worte. Hoffe das bald die Maus einzieht, das Zimmer ist noch so leer.

habe zwar noch 9 Tage...aber ich mache mir auch viele Gedanken.
Vor allem weil meine Schwester am Wochenende einen 4.500g schweren und 60cm großen Jungen bekommen hat...
Da mache ich mir echt Gedanken...
Aber ich denke es wird schon alles gut gehen für uns alle..
Also halte durch!
Und zu deinem Foto...sehr schöner Teppich, den haben wir auch
Dann hoffen wir mal, das unsere kleiner sind. Und Cool mit dem Teppich. Ihr bekommt dann sicher auch ein Mädchen.
Ja...wir kriegen ein Mädchen
Auch wenn alle Welt sagt das ich einen "Jungenbauch" habe...
Haben es außer der Familie niemanden erzählt was es wird...
SORRY - wollte nur das keiner früher aussteigt
Aber die Türen sind schon seit Anfang September ganz geöffnet...
Nein ehrlich - mach dich keien Gedanken - meine Tochter kam auch über 10 Tage drüber und mit nem Gewicht von 4000 g.
Raus kommen sie alle - und wenn sie sich noch Zeit lassen - dann brauchen sie das auch.
Nur nicht verkrampfen und einfach abwarten...