..maddy
Liebe Kugeln, danke für´s Daumen drücken!! Bei der FA war alles in Ordnung, kleines Wohl auf, Sie hat auch nochmals bestätigt, dass es ein Junge wird. Leider habe ich inzwischen insgesamt 4 kg zugenommen seit BEginn der SSW, 16. Woche... Kennst das jemand von Euch? Zum Teil könnte es an den Schilddürsenwerten liegen, habe eine Unterfunktion und die Werte sind seit Beginn der Schwangerschaft immer schlechter geworden, sodass ich gerade aufdosiert werde. Trotzdem finde ich 4kg unheimlich viel...Wem geht es ähnlich? Lg und einen schönen Tag
Glückwunsch zu Deinen Jungen ;)
4 kg sind nicht viel bei einer Schilddrüsenunterfunktion. Bei mir waren es 10 kg innerhalb von 1 Monat. Meine Werte waren nach dem Abstillen total unmöglich. War heute auch wieder zur Blutabnahme und Mittwoch bekomm ich das Ergebnis.
Danke für die Info! Dann liegt es vielleicht doch daran...meine Frauenärztin meinte nur, ja vielleicht liegt es auch daran, aber die meisten essen halt zuviel...und ok bis zur 12. Woche habe ich geschlungen, aber jetzt esse ich wirklich ganz normal und habe in den letzten Tagen gleich ein ganzes Kg. zugenommen. Mal schauen wie es jetzt wird-wurde von Novothyral auf L-Thyroxin umgestellt und nehme seit heute 125.. Lg
nehme jetzt auch L-Thyroxin 125, mir gehts aber gut dabei und zugenommen hab ich noch nix Ach herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) Hattest du schon vorher im Gefühl das es ein Junge wird?
Ja tatsächlich hatte ich es im Gefühl, dass es ein Junge wird und wir mir ziemlich sicher. Hatte dies sogar vor einigen Wochen hier im Forum geschrieben. Wahnsinn welche Instinkte man entwickelt. Hast du ein Gefühl?
das mit dem gewicht ist echt deprimierend. habe inzwischen selbst schon 6 Kilo zugenommen, bin in der 15 ssw. habe allerdings auch schilddrüsenunterfunktion (dosis wurde schon erhöht) und habe zu beginn der schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört... das hat ,glaub ich, die meisten kilos eingebracht :(( aber was nimmt man nicht alles auf sich...