Linni
hey was soll ich amchen ich war grad auf toilette und ich blute!! das ist keine schmierblutung das ist helles blut. ich bin gerade total fertig weiss nicht was ich tun soll
auf zum Arzt! Damit du dich beruhigen kannst. Drück die Daumen.
Auf jeden Fall zum Arzt. Drück die Daumen, berichte später bitte, aber wird bestimmt nichts schlimmes sein, kann ja auch kommen, da die Gebärmutter doch so stark durchblutet wird. Mach dir nicht so viele Gedanken, aber lass es trotzdem abklären.
definitiv zum Arzt! Blut ist nie ein gutes Zeichen! drück dir fest die Daumen!
Arzt oder gleich KH Drücke die Daumen!!!
Hey meine süßen danke für eure daumen wirklich lieb War beim frauenarzt. Es ist alles okax dem baby geht es gut. Woher das blut kommt konnte sie nicht genau sagen aber nicht vom baby. Evtl von der blase weil hab ne leichte blasenentzuendung. Ich soll jetzt utrogest nehmen 2 mal tgl. Wozu genaz ist das gut? Oh gott ich bin so erkeichtert und gleichzeitig sschon fix und alle fùr diesen tag und muss jetzt gleich arbeiten bis 21 uhr. Viele liebe gruesse und danke fuer eure unterstuetzung
sehr schön, dass es dem Baby gut geht, mach jetzt ruhig und übernimm dich nicht. LG Cathi
Prima, das alles in Ordnung ist.
Hi, ich bin ganz neu hier im Forum und habe ganz eifrig den Thread mitgelesen. Ich bin jetzt in der 12. SSW und hatte auch schon zweimal Blutungen...da rutscht einem doch wirklich das Herz in die Hose. Deshalb freut es mich umso mehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Alles, alles Gute auch für die nächsten Wochen!!!! (ich bin übrigens auch jedesmal direkt zum Frauenarzt. Er meinte beim ersten Mal, die Schleimhäute am Muttermund(?) sind sehr stark durchblutet und empfindlich; bei der zweiten Blutung (11.SSW) meinte er, es könnte dadurch kommen, dass nun die Kindsversorgung vom Dottersack auf die Plazenta übergeht. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben. ....lange Rede kurzer Sinn: letztlich sagte der Arzt, es sei nicht ungewöhnlich, in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen zu haben.....Beruhigend!!!) Also nochmals allen alles Gute und eine tolle Zeit die nächsten Wochen :-)
warum wurdest du nicht krank geschrieben??? und du darfst nur bis 20.00 arbeiten!! daumendrück das alles gut bleibt
...das MuSchuGesetz greift allerdings nur, wenn Linni den AG auch schon über die SS informiert hat. Allerdings hätte ich in dem Fall auch eine Krankschreibung erwartet. Meine FA hatte mich wegen den Blutungen 2 Wochen rausgenommen und nicht mit sich verhandeln lassen.
huhu, meine FA hätte mich auch liebend gerne krankgeschrieben, aber ich kann momentan nicht krank sein. mein AG weiss noch nichts von der SS weil bei mir fraglich ist ob ich am 18.03. eine vertragsverlängerung bis september bekomme und die würde ich gerne haben.. und ich kann deswegen nicht wieder krank sein, war letzte woche erst krank von montag bis donnerstag, weil ich auf der arbeit zusammengeklappt bin. und mit krankenwagen und tralalala... und darauf das sowas wieder passiert wartet der chef nur.. ich soll ihn am samstag nochmal fragen und wenn er mir dann sagt das ich keine vertragsverlängerung krieg dann lass ich mich krankschreiben weil ich damit nicht sonderlich umgehen kann dann glaub ich.. jetzt erst mal gleich ins bett und mit meinem schatz kuscheln und dann morgen wieder arbeiten.. ich wünsche euch einen schönen abend liebe grüße :-*