Biene_1983
So muss jetzt leider mal hier fragen ob ihr auch diese sch...önen beschwerden habt.
kann seit 4-5 Tagen keine Nacht mehr richtig schlafen! Links - Hüftschmerzen und rechts pennt mir jedesmal ganz doll meine Hand ein. Das tut so weh, es brennt und durch das wasser spannt es wie sau.
Hat jemand nen tipp für mich??? ich dreh bald durch. bin jetzt aufgestanden aber bin sooo ko weil ich ja auch noch 10000x in der Nacht auf klo war. Muss einfach mal jammern weil es so unerträglich ist mit dem ganzen Wasser. Mein Gesicht sieht aus... habe ne ganz dicke lippe und nase usw.
Mir gehts ganz genauso! Hüftschmerzen ohne Ende, Hände schlafen dauernd ein, Bauchschmerzen in der Nacht, wenn die Blase voll ist und die ist jede Stunde voll... anscheinend drückt das Baby drauf ( mein Baby aber noch nicht im Becken)... Erholsam sind die Nächte nicht mehr! Good morning
geteiltes Leid ist halbes Leid... ich steh auch jede Stunde auf um zur Toillette zu gehen, bzw. weil mir die Hände und Füße so weh tun (auch vom Wasser dick geschwollen). Der Weg aus dem Bett ist jedesmal ein Kampf, alleine von der einen Seite zur anderen zu drehen schmerzt furchtbar (Knie tun weh und das Schambein auch; Symphysenschmerzen?). Und der Bauch tut auch weh, wenn ich mich dann aus dem Bett kämpfe. Die Knie- und Handschmerzen bleiben meist bis nach dem Mittag bestehen. Also mir schmerzen die Hände so sehr, das ich kaum etwas greifen kann (oder z.B. die Hand zur Faust machen)
oh ja jetzt kommt die zeit des jammerns.
kann dich voll verstehen - ich kann teilweise mit meinen wurstis (wie ich meine "schlanken" finger liebevoll nenne) kaum noch was greifen. kann manchmal nicht mal mehr ne wurstpackung auf machen. Mein schatz ist teilweise schon ganz genervt weil mir alles aus der hand fällt und ich voll zum pflegefall geworden bin
hoffe wir überstehen die restzeit noch gut, wenn ich mir vorstelle noch 3 wochen oder mehr... puh mir graut es jetz schon jeden tag vor der nacht weil ich nimmer richtig schlafen kann!
übrigens - aus dem bett kommen.hihi
mein freund sagt immer ganz lieb zu mir "na mein walfisch, versuchst wieder aus dem bett zu kommen"
Morgen, das mit der Hand habe ich rechts auch, obwohl es in den letzten 3 Nächten besser war, konnte ganz gut schlafen und musste heute erst um 5 mal raus. Hand ist auch tagsüber nicht 100%ig einsatzfähig. Taubheitsgefühl, Kribbeln, Gefühlsstörungen führen dazu, dass ich auch oft Dinge fallen lasse und nicht mehr dolle putzen kann, tut dann echt weh. Wäsche aufhängen ist auch blöd. Wasser in den Füßen hab ich auch, aber das stört mich nicht sonderlich. Der Bauch ist immer im Weg, bekam heute kaum meinen Strumpf an. Den muss ich aber anziehen, weil ich noch 5 Wochen drüber ne AirCast-Schiene tragen muss. Und tagsüber hab ich das Gefühl, dauernd auf Klo zu müssen. Wird Zeit, dass das ein Ende hat. Mugi
Oje Mädls...i seh svhon...da gehts einigen gleich!!Fühle so mit euch!! Mein Arzt v der Akupunktur sagte,dass man gegen das Wasser nicht viel tun kann.Das Baby drückt die Lymphe ab..das legt sich erst,wenns Baby da ist.Außerdem speichert der Körper mehr Wasser.Er hat mir aber ein Teerezept f Ödeme gegeben:Brennesselkraut/Zinnkraut und Birkenblätter zu gleichen Teilen.Jeden Tag 2 Tassen trinken...muss selbst erst heute anfangen. Salatgurke u Ananas wirken ausschwemmend. Schüssler Salze:Natrium chloratum D6...3x4 Tbl.tgl. Wirkt alles gegen Ödeme angeblich...bin gespannt!! GlG Lisa
Hey, Kopf hoch, es ist wirklich nicht mehr lange. Werd wohl jetzt auch mit dem hässlichen Wasser und schmerzen in der Nacht leben müssen. Ist nicht angenehm, bin die Nacht auch so 4-5x aufgestanden weil ichs nicht mehr ausgehalten hab mit den kribbeln und ziehenden schmerzen... Steh übrigens auch immer relativ früh auf obwohl ich noch liegen bleiben könnte. Da versuch ich über den Tag mal ein bisschen mich hinzulegen und zu schlafen. Ansonsten versuch unterm Wasserstrahl zu kühlen oder mit'n Kühlakku. Und morgens Finger immer wieder und wieder bewegen. Das schmerzt zwar erstmal ganz schön, aber so hast du wieder schneller ein Gefühl da drin - klappt bei mir ganz gut.
gegen wasser soll man viel trinken ich trike viel hab nie prob mit wasser gehabt. aber beim liegen tuts mir auch oft weh liege ja seit 2 wochen...
Auf Toilette muss ich nachts auch ständig, weiss oft nicht wie ich die 5 Meter bis ins Bad aushalten soll, so dolle drückt die Blase. Und das ganze auch so Ca 4x Pro Nacht. Das einzig gute: bin oft morgens 1-1,5 Kilo leichter... Der Körper schwemmt viel Wasser aus. Hüftschmerzen hab ich auch wieder (gepaart mit Rückenschmerzen, kommt wohl vom Sportmangel und der Riesen-Kugel). Deswegen geh ich gleich zum Masseur. Der schafft zumindest Erleichterung. Und oft hab ich nach 3-4 Sessionen mal eine Woche gar keine Hüftschmerzen. Hab aber meeega Glück mit dem Masseur. Ist ein sehr guter Freund einer Freundin, und er nimmt bei mir nur 15 Euro/Stunde!!!!!!