Dreimädelhaus
Hallo ihr Lieben, bei uns aus dem Nachbarort ist ein kleines 12 Wochen altes Mädchen an Leukämie erkrankt und es wird dringend ein Spender gesucht. Innerhalb der Familie ist offenbar niemand geeignet. Am 18. Januar findet nun eine Typisierungsaktion statt, welche ausschließlich durch Spenden finanziert wird. Ich selbst, sowie mein Mann, mein Vater und meine Geschwister sind seit Jahren bei der DKMS registriert und wir werden Geld für die kleine Amalia spenden. Vielleicht möchte sich jemand von euch registrieren lassen (alles online möglich bei der DKMS) oder etwas spenden??? Nachzulesen ist dies auch alles auf der Homepage der DKMS. Mich hat das so berührt, das ich das Gefühl habe irgendwas tun zu müssen. Unsere kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich danke Gott jeden Tag dafür das sie gesund zur Welt gekommen ist, wie man immer wieder sieht, ist das alles andere als selbstverständlich. Liebe Grüße an Alle!

Sind typisiert. Aber drücken fest die Daumen. Jolly
Wir lassen uns jetzt das Registrierungsset zuschicken. LG
Ich habe das auch über facebook gelesen, hatte letzte Woche schon die Sets bestellt und sind heute angekommen. Werden wir morgen dann machen und wieder zurück schicken. Ist wirklich ganz einfach und tut auch nicht weh! LG T.
Ich habe mich auf Grund meiner Arbeit typisieren lassen und mein Mann auch als in dem Klinikum, wo liam lange lag ein kleiner 6 Monate alter Säugling einen Spender suchte. Ich finde es immer so frustrierend, dass sich bei uns noch keiner gemeldet hat, dem wir helfen könnten. Solche Schicksale erwecken bei mir den Wunsch meine DNA zu verändern, damit ich genetisch passe.