Mama06041984
Wahnsinn jetzt bin ich schon im 8 Monat. Aber wenn ich sehe was ich noch vor mir hab. Bezüglich auf noch mehr zunehmen und dann auch noch bei dem Wetter, kann die Zet gar nicht schnell genug rumgehen. Da ich auch noch Stützstrümpfe tragen muss, würde ich eh am liebsten streiken. LG Steffi
Ich habe auch Stützstrümpfe... aber mit relativ kurzen, also knielangen Röcken geht das irgendwie. Ist mir egal, wenn Leute da gucken sollten... so schlimm sieht das m.E. nicht aus.
Glückwunsch zum 8. Monat! Jetzt gerade geht es fix, oder?
Danke!
Ja was die Leute sagen ist mir auch egal. Aber die Dinger sind schon lästig und es wird immer schwerer die anzuziehen, aber ohne geht gar nicht.
Ja geht schon schnell freue mich schon auf den 4.7. Endlich wieder Baby gucken, finde doof das die Kasse nur noch 3x US übernimmt. Bei meinem 1. habe ich jedesmal ein Bild bekommen. Aber da war ich auch bei einem anderen Doc.
Morgen bin ich auch im 8. Monat. Das hört sich dann schon so richtig weit an :) Ich trage auch die Stützstrümpfe und bin sehr sehr dankbar dafür. Am Monat musste ich ohne los, da meine grad getrocknet sind (mein zweites Paar hab ich grad zum Reparieren eingeschickt). Der Tag war so schrecklich ich dachte ich hab Gewichte an den Beinen. Das mache ich nie wieder, jetzt werden meine nicht mehr gewaschen bis die anderen aus der Reparatur wieder da sind.