Mitglied inaktiv
War heut nochmal beim FA, weil ich ja gestern im KH war. (siehe Beitrag)
Also es ist alles soweit ok. Ich hab einen eingeklemmten Nerv, der die Schmerzen in der Nierengegend macht. Die erhöhten Blutwerte könnten noch von meinem Durchfall letzte Woche stammen. Deshalb will sie nächste Woche, wenn ich sowieso zum 3. Screening bei ihr bin, mein Blutbild kontrollieren. Bisher sieht sie da aber keine Gefahr für mich oder den Kleinen. Soll jetzt Dehnübungen machen und meinen Urlaub genießen.
Na dann mach ich das doch mal (auch wenn das Kinderzimmer noch fertig gemacht werden muss).
Danke an alle, die an mich gestern gedacht haben.
LG, Franzi (die ab heut auch die 3 vorne hat, juhu )
das ist schön wenns dir gut geht... und eventuell mal ne Massage? ich habe am Anfang des 4.Monats welche verschrieben bekomm von meiner Fa weil ich im unteren Rückenbereich Probleme hatte?! lg conny
Hat sie mir bis jetzt nicht verschrieben. Werd erstmal sehen, wie es mit den Dehnübungen wird. Danke. LG
na dann hoffe ich sie helfen dir viel erfolg
lg
Danke.
Dann bin ich ja erleichtert Mausi... Gut das alles Okay ist =0) Kussi
Gute Besserung für dich
So ein eingeklemmter Nerv kann schon ganz schön schmerzen, aber zum Glück ist es nichts Schlimmes! Versuch dich etwas zu schonen.
LG Jana
Das klingt doch schon mal ganz gut, bestimmt gehts dir bald wieder besser