Jessi0309
Hey Mädels ..
Können eure Babys auch manchmal so ganz schlimm zicken?
Ich finde das ja manchmal ganz lustig man hört direkt wenn er bockig ist und was nicht möchte. Beim anziehen für draußen ist es am schlimmsten , kaum kriegt er die Mütze auf und wird ordentlich eingepackt geht es los und er regt sich dann so auf ! Und gestern wollte er nicht mal im Kinderwagen liegen und hat richtig laut rumgezickt , man hört es einfach raus das es ihm nicht gefällt und es nicht nach seiner Nase läuft Da musste gestern beim spazieren sogar eine Passantin lachen die das so mitbekommen hat und ich musste ihn dann wohl oder übel bis nach Hause tragen und den Wagen schieben!
Haben eure auch so einen Dickkopf??
LG
Oh jaa. Am schlimmsten bei der Mütze :) oder wenn sie draußen nicht raus gucken darf. Sie meckert auch beim Essen wenn ich nicht schnell genug die Flasche bringe ..
Mein Schatz schläft draussen immer, sobald er im Kiwa liegt sind die Schotten dicht , aber den Maxi Cosi den mochte er noch nie :-)
Ist manchmal ganz schön witzig weil dann werden die Töne ganz hell und spitz ;) Lg Tanja
melina kann auch ein kleines zicklein sein.z.b.im maxikosi oder auch im kiwa.wehe es geht nicht schnell genug los.sie hasst es eingepackt zu sein und es geht nicht gleich los.weil mama sich noch anziehen muss oder so;-)dann singe ich ihr immer ein liedlichen.das lenkt sie dann ab^^ lg
Nabend ;) ! Also unsere Leonie meckert auch immer wenns um die Mütze geht.. so schlimm steigert sie sich da rein das ich schon echt in Stress gerate. Neuerdings, weil das gebrüll immer schlimmer wird ziehe ich mich schon soweit an das ich nur noch in die Jacke muss und los. Sobald wir unterwegs sind herrscht Im kiwa oder im Römer ruhe. Und die schläft oder guckt gespannt in der Gegend rum. Wie handhabt ihr das wenn Sie sich so einschreien und extrem zu schwitzen anfangen? Möchte ja nicht das Sie sich deswegen erkältet.. LG Christina