Monatsforum September Mamis 2012

Ultraschallbild von heute

September Mamis
Ultraschallbild von heute

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier noch mein Bild von heute, habe es nun doch eingescannt. Es ist leider nicht so ganz ran gezoomt wie das letze mal aber das Baby ist 1,5 cm in einer Woche gewachsen. Und es ist auch nicht ganz sooo toll wie das andere, auf dem anderen hat man mehr Details erkannt, trotzdem möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten :-D

Bild zu Ultraschallbild von heute - Forum für September - Mamis

mausemaus85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

was is an dem Bild denn verkehrt bzw. nicht schön?? Ich hoffe ich bekomm morgen auch so ein schönes!


jesss

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Suesse, ich habe mein letztes Bildchen auch nicht so toll gefunden, da man weder Arme noch Beine sah. Man kann nicht immer das super Bild bekommen. Hauptsache Krümel geht es gut und Du bist glücklich.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt hauptsache dem Baby gehts gut, der Arzt hat es halt nicht so schön rangezoomet, wie ich es mir gewünscht hätte, es sieht jetzt so aus als wäre das das jüngere Bild und das vorherige halt das ältere. Hier nochmal das vorherige Bild:

Bild zu

Dolleischi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Süsses Bild! Und deinem Krümel gehts gut, das ist die Hauptsache Lieben Gruß


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Is doch nen schönes Bild. Aber nur mal kurz angemerkt. Wenn du lt. Bild 14+2 bist, dann bist nicht 14.ssw, sondern bereits 15.ssw. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nein nein die zahl auf dem Bild stimmt nicht, nach der größe vom Kind wäre ich so weit, aber da ich genau einen Eisprung mit Temperatur berechnet habe, bin ich heute erst bei 13+3. :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Achso. Hmm. Ich weiß auch genau, wann mein ES war. Aber lt. dem wäre ich glaub ich noch weiter??? Meine FÄ guckt auch immer nach Größe des Kindes. Mein Zwergi war am Anfang zu klein. Also eine Woche zurück. Letzte Woche dann war Zwergi wieder in der Norm, hat schön aufgeholt *stolz*. Da hat sie mich dann wieder eine Woche vorgestuft. Von 11+1 auf 12+1 und somit bin ich heute in der 14.SSW. Mir geht es gut, Übelkeit is seit zwei Wochen weg und Müdigkeit lässt auch langsam nach, jetzt wo ich nich mehr das blöde Utrogest nehmen muss. Das einzige was mich stört is immer abends das Sodbrennen und son komischer Druck/Pulsieren in der Mumu. Is das normal?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey :-) Das mit dem Sodbrennen kenne ich, ist wirklich schlimm manchmal. Ich hab momentan eine blöde Blasenentzündung :-( tut ganz doll weh, hab heute Antibiotikum genommen und hoffe das die Schmerzen jetzt bald hoffenltich völlig aufhören. Schön, dass deine Beschwerden nachgelassen haben :-), dann kannst du die Schwangerschaft richtig genisen. Mein Arzt hat mich nicht weiter gestuft weil er meinte das das schon passt mit der Woche, wäre schon noch zeitgerecht und deswegen hat er auch in den Mutterpass heute 13+3 geschrieben. Gibt vielleicht eine Spanne, wie groß das Kind sein darf. So von bis so und so viel Zentimeter vielleicht. Da meine Tempi ja 2 Tage nach dem Eisprung hoch ging, kann die Empfängnis nicht eine ganze Woche vorher gewesen sein, höchstens mal 2-3 Tage kann es sich verschoben haben. Und ja es ist normal das man diesen Druck hat und Sodbrennen wie oben schon erwähnt ja auch :-)


Jacky85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du bleibst gefälligst in der 14. Woche, damit wir am gleichen Tag ET haben Ich find übrigens beide Bilder viel schöner wie meins...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky85

Heydanke Jaaaaa der 14.9 bleibt der ET, denn im Mutterpass steht sogar von gestern drin 13+3 und eben nicht 14+2 keine Sorge, hab mich weg geschmissen vor lachen als ich das gelesen habe von dir gerade