Sweety1809
Huhu, Ich habe seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen manchmal so schlimm das ausser schlafen garnichts geht... Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht ...?? Lg
Ohja, sehr sogar! Hat mir fast das Osterfest versaut.. Habe jetzt ständig eine kleine Tube mit Tigersalbe in der Tasche, die ich mir ständig an die Schläfen schmiere..hilft für gut 1-2 Stunden..wenns gar nicht mehr geht, nehme ich eine halbe Paracetamol.
Tipps vom Arzt: Viel Trinken!
Als ob ich das nicht schon mache...
Okay Danke für den Tip werde ich mir dann auch mal zulegen ich habe Angst Parcetamol zu nehmen versuche es immer auszuhalten ...habe mir geschworen keine Tabletten zu nehmen...-( aber das ist wirklich hart ich bin nur noch am schlafen...!!!!:-( Lg
Also meine Hausärztin meinte heut nochmal, Paracetamol ist ok. Man sollte nur die Aspirin meiden, die können gerade im 8.-9. Monat zu Herzproblemen führen..
Warten und hoffen dass es besser wird hilft nicht, lieber möglichst zeitnah eine Paracetamol nehmen, die ist ok!
Habe heute die 3. Paracetamol während meiner gesamten SS genommen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Meine Kopfschmerzen kommen auch mehr vom Rücken bzw Nacken/Schultern, bin sehr verspannt durch meine Arbeit in der Kinderkrippe.
Wärme und aushalten seit heute früh haben nichts gebracht, und da ich heute noch babysitten muß bis 22.30 blieb mir nichts anderes als eine zu nehmen.
Liebe Grüße ![]()
Paracetamol nehm ich auch ab und an. Ich hab hier noch zwei kleine Wusel rumlaufen und da kann ich mich leider nicht wie ich gern möchte hinlegen. Das muss ich einfach durchhalten.
Aber um wieder auf die pflanzliche Schiene zu kommen - ich empfehle dir Japanisches Minzöl, das bekommst du auch in Supermärkten wie Rewe, Combi, Netto und so weiter.
Das wird auch einfach auf die Stirn gestrichen. Wird erstmal super kalt, aber dann ist es angenehm. Das kann man außerden oral bei Erkältungskrankheiten und Husten nehmen. Oder die Brust einreiben, wenn man es auf den Bronchien sitzen hat =)
Gute Besserung ![]()
ich hab auch seit ein paar tagen kopfschmerzen.wirklich fies.kenne ich gar nicht von mir.ich trinke bestimmt 2 liter am tag...daran liegt es wohl nicht
ich habe mal gehört und 1 glas cola kann helfen.aber ich trau mich nicht ran wegen koffein.ich versuche es auszuhalten und hoffe es verschwindet von selbst wieder
aber das mit der salbe werde ich mal im auge behalten ![]()
Manchmal kann es sein, das der Zuckerhaushalt durcheinander ist, auch bei Nicht-Diabetikern, dann kann ein Glas Cola schon helfen. Man muss es ja nicht übertreiben. Ich trink auch jeden Morgen noch meinen Kaffee.
Nach neustem Wissensstand soll man auch KEIN PARACETAMOL mehr nehmen da das Kind davon später Atemwegserkrankungen bekonmen kann.Also lieber was pflanzliches.
...man schließt sich in einer Blase ein. Dann passiert dem Kind nichts. Oh man "nach wissenschaftlichem Stand" hier und da, irgendwann reichts. Atemwegserkrankungen bekommt jeder Mensch mal.