Heute waren wir das erste mal mit unserem Stinker im Schwimmbad. Hat ihm so toll gefallen in seinem Schwimmreifen zu sitzen und die ganzen Menschen zu beobachten.
Seine Zähnchen gucken auch schon immer mehr raus
![]()
Antwort auf Beitrag von Sungarden
Das ist doch toll :) wie habt ihr das mit dem danach abduschen gemacht ?? Wir wollen auch bald und haben schon ein schwimm Reifen und habt ihr auch schwimm Windeln ? Süß dein kleiner :)
Antwort auf Beitrag von Sungarden
Oh cool, ich will auch
Was habt ihr denn für Schwimmreifen??? Wollte bald auch mit Baby-Schwimmen anfangen, macht ihr das auch?
LG Britta und Lea
Hey.
Wir wollen auch bald. Aber erst wenn Max gesund ist.
Den Schlafsack hatten wir auch. Jetzt ist er zu klein für Max.
LG
Antwort auf diesen Beitrag
Hehe den Schlafsack haben wir im Krankenhaus zur Geburt geschenkt bekommen
Er ist Lea aber auch fast zu klein, hab auch schon wieder neue Schlafsäcke gekauft ....
Antwort auf Beitrag von Sungarden
Wir waren heute auch schon zum dritten mal schwimmen und Nicklas gefällt. das baden sehr, ich war damals bei meinet Tochter Babyschwimmen aber leider hatte die Maus damals nicht sehr viel spass daran tja und bei Nicklas jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür!
Antwort auf Beitrag von ina0407
Wir haben ihn heute Abend gebadet nach dem schwimmen. Ist ein Schwimmreifen in dem er drinsitzen kann mit Kopfstütze. Er hat so viel gelacht der Pups
Ja Schwimmwindeln mit ner Badehose drüber
Antwort auf Beitrag von Sungarden
welchen Schlafsack meint ihr denn? ![]()
Antwort auf Beitrag von Sungarden
Huhu
Seit Ihr denn einfach so zum schwimmen gegangen ohne vorher ein kurs gemacht zu haben habe irgendwie Angst!!
Lg ![]()
Antwort auf Beitrag von MeinPaul
Ich hab bei meiner großen damals einen Kurs gemacht allerdings nur 3 von 8 Stunden weil es ihr überhaupt nicht gefallen hat, bei Nicklas sind wir mit 7 Wochen das erste mal zum Schwimmen ohne Kurs und ihm gefällts sehr gut!