Dolleischi
Hallo ihr Lieben!
Hab ja jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, hatte viel um die Ohren, hab aber trotzdem immer mitgelesen!
War heute beim FA und nachdem er vor 3 Wochen gesagt hat, es sieht sehr nach Junge aus
hat er heute gemeint: das Geschlecht ist ein Mädchen
Also hat auch mein Bauchgefühl versagt. Naja sowieso egal ob Junge oder Mädchen! Wir haben schon ein Mädchen und die Freude über ein zweites ist natürlich auch groß
Ich war nur schon etwas auf Junge eingestellt, so das ich doch etwas überrascht war! So bekommen wir eine kleine Leona! Oder doch nicht...ich hoffe das ändert sich nicht nochmal. Aber wichtig ist das alles in Ordnung ist, alles Zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten
Wünsche allen einen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse Jasmin
Ach ... na hoffentlich passiert mir das nicht!
Hab heute erfahren, daß es höchstwahrscheinlich ein Mädchen wird und das soll BITTE BITTE auch so bleiben. Ich habe doch schon zwei Jungs!
Muß am 30.4. Zur Feindiagnostik und dort wird mir hoffentlich das Mädchen bestätigt!
![]()
... habe ich grade gefunden, war recht interessant http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Vermischtes/Geschlechtsbestimmung-kann-irren/ LG
Na das ist ja auch nicht schlecht...ja ja so kann es gehen, aber das wichtigste ist doch das es gesund ist!!!!! Liebe Grüße
Ach du je
Welch ein Glück, dass ihr euch auch über ein Mädchen so freut, für manche hier wäre das bestimmt ne "kleine Katastrophe", wenn sich das Geschlecht dann doch wechseln würde *grins*
Bin ich froh, dass wir es gar nicht wissen wollen...dann ist es zumindest eine "geplante Überraschung"
Zur Sicherheit gehst du aber doch besser erstmal in "neutralen Farben" shoppen, wa?! *grins*
Man weiß ja nie!!!
Aber es ist ja super zu hören, dass alles schön zeitgerecht entwickelt ist und es keine Auffälligkeiten gibt
Ich muss leider noch bis bis nächste Woche Donnerstag warten um zu wissen ob es Krümeli gut geht
*hibbel* *zappel*
Wünsch dir noch ne schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Sarah
Hallo Sarah!
Ja wie gesagt, wir freuen uns natürlich und du hast recht vorerst wird neutral geshoppt bzw. gar nicht. Hab ja ohnehin in 2 Wochen wieder einen Termin zum 3D und 4D Ultraschall, mal sehn was da raus kommt "grins"
Dir auch ne schöne Woche
Ganz lieben Gruß Jasmin
Hallo, genau aus diesem Grund sagt mein FA vor der 20. Woche gar nichts. Ich hätte zwar schon soooooo gerne gewusst was es wird, aber wenn es sich dann noch mal ändert, das würde ich dann auch nicht wollen. Nächsten Donnerstag haben wir endlich den Termin zur FD, da wird sich das Geschlecht dann hoffentlich zeigen. LG Steffi (ab heute 21.SSW und somit HALBZEIT !!!)
Wie gut ,dass es scheinbar einigen von uns so geht... Am Sonntag hieß es im Krankenhaus es würde ein Mädchen Ich voll am freuen,aber auch mit bedacht Beim Frauenarzt(Vertretung-meiner ist im Urlaub):es wird ein Junge Okay,also in 4 Wochen neue Chance und 3te Meinung.... Der Wunsch nach einem Mädchen ist nun mal da Natürlich hauptsache gesund-aber eine kleine Püppi wäre schon toll! Ich bin gespannt,was wir alle noch erleben;-)