JuliaA
Hallo, gerade hab ich meinen Junior vom Hort abgeholt und irgendwie wird das mit dem Laufen immer schlimmer. Zuerst verkrampft sich mein Unterbauch (nicht die Gebärmutter, eher die Bauchdecke irgendwie) und dann gehts mit Ischias los - immer, wenn ich mehr als 2 Minuten spazieren gehe. Dann eier ich auch so komisch durch die Gegend, wie so ne Oma... Vorhin dachte ich: Oh Mann, du bist erst 20. Woche - wie soll das denn noch werden?! Ich hoffe, ich kann mich bei der Geburt überhaupt noch bewegen, ich werd irgendwie immer "plumper". Das war bei der ersten Schwangerschaft echt viel leichter, aber da war ich halt auch 9 Jahre jünger als jetzt :-( Gruß, Julia
ohja, genau so gehs mir gerade auch. Merke ganz stark die unterschiede. Bei Püppi vor drei Jahren hatte ich ein Beschäftigungsverbot, wenns mir nicht gut ging hab ich mich hingelegt und fertig.
Nun mit ner fast dreijährigen, die leider auch noch krank ist und viel pflege und aufmerksamkeit braucht ist es echt schwer. Japse auch schon rum.
Und Bauchbub tritt wie ein Ochse wenn die Große rumjammert.
Naja, aber wie ist es nunmal, WIr haben es ja so gewollt ![]()
Ich weiss noch bei der ersten schwangerschaft ( motte wird am 10ten mai 6 jahre) war ich anscheinend frisch wie der Morgentau, hab gearbeitet bis zum letzten tag vor mutterschutz , bin rad gefahren, war fit wie ein turnschuh, nie krank.
Die zweite Schwangerschaft (janis wird im juli 4 ) war auch ein Traum, fast beschwerdefrei, ausser Rückenaua ... aber die Schwanger schaft jetzt? ich komm mir vor wie ne Dampflock, hab Pickel wie nen Teenie, bin völlig durcheinander und hormonell ..fragt net ![]()