Anne87
Auf die letzten Meter habe ich mir tatsächlich einen Pilz eingefangen... Hatte ja die Tage mal gepostet das ich so gelblichen Ausfluss hatte. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, somit bin ich heute bei meine FÄ! Babys Köpfchen fest im Becken, MM zu, Pilz könnte FB zum platzen bringen deshalb hat sie mir zwei Zäpfchen verschrieben, welche ich mir gleich noch holen werde!!! Ärgerlich das ganze... Aber kann man mache nix =0) LG Anne
Ohhh das ist ja blöd! Ich wünsch dir ne gute Besserung und das es schnell wieder weg geht!! :) Lg Tanja und Krümelchen James im Bäuchii
Ach herrje, das ist ja wirklich doof! Gut dass du zum FA gegangen bist! Na dann hoffen wir mal, dass der Pilz ganz schnell verschwindet und nichts auslöst!!! Gute Besserung!
Das tut mir leid für dich, ist ja echt blöd. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung
LG Jana
...wenn jetzt die Fruchtblase platzt? Wäre das sehr schädlich für den Kleinen? Ich soll die Zäpfchen erst abends nehmen, wenns also den Tag über passieren würde, was wäre mit dem Kleinen?
Das wäre auch nicht tragisch ,hatte letzte woche auch noch nen Pils. die kleinen könnten unter der geburt durch einen pils vielleicht einen ausschlag im mund und windelbereich bekommen. was nicht schön aber auch nicht gefährlich ist. Und die warscheinlichkeit auch nicht so groß ist. Lg Ursula
Erklärt mich für bekloppt, aber habe jetzt erst mal das ganze Bad desinfiziert... Ich ekel mich dermaßen davor... Klar kann da keiner etwas für, aber ich bin da schwer pingelig!!! Aber danke für deine beruhigenden Worte Artos =0)