Mamabär2012
Noch 4 Tage dann geplanter KS. Und dann endlich ist unser Sonnenschein da. Ich bin so froh, wenn mein Kugel weg ist. Das ist einfach nur unglaublich. Hätte nie gedacht, das schwanger sein so anstrengend ist :D Im mom bin ich noch am 100 Sachen erledigen, aber die kleine zeigt mir schon wo meine grenzen sind. Gerade wenn wir abends essen gegen wollen, ist es eigentlich unmöglich, da das sitzen auf einem normalen Stuhl einfach nur schmerzhaft ist. :/ Nachts Schlaf ist total unruhig und träum immer wieder von diesem blöden ks und der Vollnarkose usw. Man bin ich froh wenn das einfach alles vorbei ist... :)
bei mir dauert es auch noch 4 tage. Ebenfalls für einen ks. Bin total aufgeregt
Meine wird auch am Do geholt. Der Countdown läuft!! Es ist meine 3 SS und bei den anderen 2 hatte ich nicht solche Probleme am Ende, wie bei dieser. Hab seit 2,5Wochen sowas von die Nase voll. Ich fühle mich wie eine sehr alte Oma und kann fast nix mehr machen. Alles tut weh, Sodbrennen hab ich auch tagsüber, Schlaf ist entweder schlecht oder gar nicht vorhanden... Bin sehr froh, dass ich diesmal den KS (nach 2 Not KS) geplant hab und ein Ende in Sicht habe. Warum bekommst du Vollnarkose, Mamabär?
bei mir sinds noch 2 TAge, ich bin auch sooo aufgeregt und hab auch Angst...
Warum bekommt ihr denn alle einen geplanten KS????
Huhu, bekomm Vollnarkose aufgrund von gesundheitlichen Problemen im/am rücken. Daher auch geplanter ks ;) Ich bin sooo aufgeregt, da es meine erste ss ist und ich nicht so genau weis was auf mich zu kommt... Vorallem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, man schläft ein und hat ne Kugel und dann wenn du aufwachst ist die Kugel "weg" und dein Baby da.