Mitglied inaktiv
Hallo, bin neu hier... Hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht :-) Bin ca. in der 3-4 Woche laut Clearblue. Ich müsste als im September entbinden. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Eileiterschwangerschaft, deswegen bin ich jetzt total besorgt, dass das Baby dieses mal auch wirklich richtig sitzt. Mein Arzt ist im Urlaub, es wäre aber sowieso total verfrüht in so einer frühen Woche hinzugehen, da er das sowieso noch nicht ausschließen kann. Ich bete einfach, dass es richtig sitzt. Habe auch ab und zu rechts und links und dann wieder mittig schmerzen. Fühlt sich fast so ein bisschen an, als würde die Periode kommen, allergings vieeeeellll leichter. Mir schmecken einige Sachen nicht mehr und ich habe mit leichtem Schwindel und mit sehr wenig Übelkeit zu kämpfen. Das hatte ich beim letzen mal garnicht! Hat ihr noch jemand so eine Erfahrung gemacht? Oder kann mir jemand Mut machen, dass das Anzeichen sind, die für einen normalen Verlauf sprechen. Freue mich auf eure Antworten :-)
Gratuliere Dir zur SS! Mach Dir keine Sorgen! Das wird schon gut gehen!
Hey danke :-) Das macht echt Mut
herzlich willkommen im septemberbus, fest anschnallen und eine gute gemeinsame Fahrt
Ich klink mich mal kurz ein. Ich habe ET am 28.02.2012. Im januar 2011 hatte ich auch eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde, daher kann ich deine Ängste und Sorgen verstehen. Als ich im Juli den postiven test in de Händen hatte war ich genauso hin und her gerissen. Freude auf der einen Seite und die Sorge wo es sitzt auf der anderen. Aber mein Bauchgefühl sagte mir damals das diesmal alles gut sitzt. Die Symptome waren anders als im Januar. Ich hatte auch erst 2 Wochen nach dem Test bei 6+2 SSW meinen termin beim Arzt und bin im nachhinein froh, weil ich dort sogar schon den Herzschlag sehen konnte. Aber wie gesagt vertrau deinem Bauchgefühl und ich drück dir die Daumen. Ich bin seit heute 32+0 SSW!!!! Versuch dich zu entspannen und genieße diese tolle zeit. Sie ist zu schön um sich nur mit Sorgen zu Belasten:
Hey, danke das du mir Mut machst :-) Mein "Vertretungs" Gynäkologe hat mir gesagt ich soll morgen vorbei kommen, er möchte Blut abnehmen. Ich bin aber total skeptisch, ob ich das machen soll, denn wie du schon sagtest, es ist viel beruhigender wenn man hingeht und man sieht den Herzschlag, als wenn man mal wieder nix zu sehen kriegt. Ich habe seid heute irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass es richtig sitzt, die schmerzen sind einfach anders wie bei der ELSS. Wünsche dir alles gute für die Geburt :-)
Hallo,
ich bin auch erst seit heute hier. Hab heut morgen positiv getestet und wohl laut Berechnung in der 6. Woche. Da meine Ärztin auch noch Urlaub hat, kann ich erst am Montag hin.
Die Schmerzen die du beschreibst, hatte ich bis vor gut einer Woche auch noch. Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob das so normal ist, da ich das 1. mal schwanger bin.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Scheint als wären wir im gleichen Jahrgang
LG
Hey, gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft :-) Also die schmerzen scheinen normal zu sein, jedenfall hat bisher jede Schwangere die ich kenne das auch gesagt und auch gehabt. Ich kann ja leider auch erst am Montag hin, aber ich bin echt am überlegen ob ich noch länger warte, da ich wenn man nix sieht nur verunsichert wäre... Wünsche dir alles Gute :-)
hab ich gern gemacht :-) Ich weiß glaube ganz genau wie es dir geht, ist ja noch nicht lange her. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen das diesmal alles gut geht. Aber das wird schon :-) Immer positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!