Jana12
Hallo,
haben eure Mäuse auch eine Lieblingsseite? Unser Kleiner hat das und ich muss ihn tagsüber viel dazu animieren die andere Seite genauso toll zu finden Ich setze alles um was die Osteopathin mir empfolen hat, nur nachts geht das ja nicht. Da liegt er dann meist wieder auf "seiner" Seite... Mache mir etwas Sorgen um sein Köpfchen dabei. Das soll sich ja schön formen!!!
LG Jana
Hey liebe Jana. Unser Max hat auch seine Lieblingsseite. Die Rechte. Tagsüber liegt er bei uns im Wohnzimmer im Laufgitter. Da lege ich ihn dann immer zwischen den Mahlzeiten auf die jeweils andere Seite. Nachts liegt er ja schon lange genug aufm Rücken. Hab auch immer Bedenken wg. seinem Köpfchen. Aber noch ist er schön rund. LG
Hallooo :) Also unser James liegt meistens auf der linken Seite aber er liegt auch sehr gerne auf dem Rücken :) bis jetzt sieht alles ganz gut aus würd ich mal sagen :) Lg Tanja und James

unsere motte hat auch ne lieblingsseite.wir waren deswegen auch schon beim osteopathin.aber alles in ordnung.die muskeln sind auf der einen seite einfach etwas kräftiger als auf der anderen.wir machen deswegen physio und seitdem hat sich viel getan.trotzdem liegt sie in der babyschale immer noch schief.aber das wird noch:-)