Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben :-) Mir gehts heute morgen besser, spüre eigentlich garnichts mehr... das täuscht aber manchmal, deswegen werde ich morgen früh sofort beim Arzt anrufen und dann für morgen sofort einen Termin machen, wenn man dann noch was nachweisen kann werde ich wohl Antibiotika bekommen vermutlich, wenn ich nicht schon alle Bakterien rausgepippit habe. Ich habe auch so komischen Zerxixschleim, dachte schon weil er so Zähflüssig wie ein Kaugummi war, dass es ein Schleimpfropf gewesen sein könnte, hatte totale panik, aber in Schwanger wer noch, haben sie mich relativ gut beruhigt so das ich denke das ich mich heute schon und nicht extra ins Krankenhaus muss. Werde das morgen abklären lassen. Habt ihr auch manchmal und ist das normal oder bei einer Blasenentzündung sehr zähen Ausfluss???? Es war von der Konsestenz ( sorry für den Ausdruck ) wie ein Kaugummi der schon fast hart wird weil er so lange gekaut wurde, richtig zäh, war weiß, fast schon durchsichtig. Hatte auch Geschlechtsverkehr gestern gehabt. Vielleicht habt ihr das ja auch, denn glaube nicht das ich den Schleimpfropfen vom zu vielen aufs Toilette gehen verloren habe. Vielleicht hab ich auch einfach zur Blasenentzündung noch einen gemeinen Pilz :-( Ihr seid ja ca. in der selben Woche, kennt das wer???????? Liebe Grüße und danke für Antworten :-)
Hallo, also ich würde mir da keine großen Gedanken machen.Seidem ich Schwanger bin,hat mein Ausfluss oder Zervixschleim alles mögliche an Konsistenz.Mal schleimig,mal feste...so lange es nicht grünlich oder bräunlich ist und unangenehm riecht,brauchste dir da keienn Kopp machen.
Also ich sehe das wie Mausemaus... Ich kann dich auch verstehen was die Blasenartigen Symptome betrifft. Die habe ich öfters teilweise morgens und meine FÄ meinte, dass das vorkommen kann. Ich zum Beispiel werde nachts nicht von dem Drang wach auf die Toilette zu müssen. Ich schätze mal dass es deswegen morgens ein bissl weh tun kann. Aber der Schleim ist toooootal normal. Mausemaus sagt ja schon dass es von flüssig, über fest gehen kann. Solange er nicht unangenehm fischig riecht, sich die Farbe verändert, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.... Wird alles gut sein :-) Viell. war der Schleim auch Sperma??? Hört sich doof an, aber du hattest doch vorher GS hast du geschrieben oder??? Und wenn du wirklich zu besorgt bist, geh morgen mal zum Doc und lass ihn danach schauen.
Hey danke ihr beiden, das beruhigt mich total :-) Ich werde morgen früh zum Arzt gehen und mir was geben lassen gegen die Blasenentzündung dann, dann hab ich endlich ruhe hoffe ich. Dankeschönnnnnnnn :-) Ps. Und ja der Zervixschleim könnte auch vom Sperma kommen, aber der war bisher immer anderer konsistenz. Vermute es iss ganz normaler Zervixschleim, wie ihr ja auch vermutet. Liebe Grüßeeeee
Könnte auch ein Pilz sein. Da wird es bröselig weiß und fest. Richt auch nicht. Ist für das Kind aber nicht gefährlich und kann gut lokal behandelt werden. Da verschreibt Dir Dein FA ein Mittel für. Dein Mann sollte sich dann aber mitbehandeln lassen. Sonst gibt es ggf. Pingpong.
![]()