Cecylia
Haare auf nem 3D Ultraschallbild erkennen? Ist vielleicht ne blöde Frage und ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, aber ich wurde jetzt schon nen paar mal drauf angesprochen. Eine Bekannte meinte, dass es bei Tieren wohl möglich ist und ich dachte mir dann, dass es ja dann beim Menschen auch möglich sein müßte. Ich hänge mal noch ein Bild dran, auf grund dessen ich angesprochen wurde :-)

kann nicht sagen, ob es Haare sind auf dem Bild. Aber bei meiner Tochter sagte man mir, dass sie Haare hat und die hatte sie auch bei der Geburt. Also sehen kann man es anscheinend
also für mich sind das Haare und das Foto ist klasse. Ich habe leider kein 3D Bildchen bekommen, da die Kleene die Nabelschnur überm Gesicht hatte.
Bin ein wenig neidisch
Jesss es hat auch länger gedauert bis unser bübchen mal mitgespielt hat und da ich auch noch etwas mopsig bin, wäre es wohl laut FÄ auch etwas schwieriger, aber dann hat er doch etwas von sich gezeigt. Ich musste für den 3D Ultraschall 30 Euro bezahlen, denke mal deshalb hat sie sich auch mehr Mühe gegeben :-).