Mitglied inaktiv
Hallo, weiss schon jemand was es wird?
bei uns sah es bei der NFM nach einem Jungen aus ![]()
hallo, ich weiß es leider noch nicht, aber ich wünsche mir einen Jungen... oder nee, lieber ein Mädchen... Nee einen Jungen oder doch ein Mädchen...?!?!?! ich bin soooooooo froh, dass ich es nicht aussuchen darf/kann/soll :))))
Hallo, ich weiß es noch nicht, aber mein Gefühl (und das meines Mannes) sagt: Mädchen. Bei meinem Sohn hat sich mein Gefühl bestätigt, obwohl der Wunsch zunächst ein Mädchen war. Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Mal sehen, ob ich diesmal auch wieder richtig liege - immerhin habe ich eine 50%ige Chance ;-) Gruß, Julia
Erste Antwort vom Doc war zu 99 % ein Junge, dieses bestätigte auch mein Bauchgefühl
meiner Schwester wurde gesagt, 99% Mädchen, bis zur 30. Woche, dann haben die gesagt, oops, der hat doch nen kleinen Schniedel :))) aber die meinten, wir sagen lieber nichts sicheres. könnte beides sein. naja, es war ein Junge
bin selbst so ein Mensch der es erst wirklich im Kreisssaal (screib das WOrt mal eben mit drei "s"-keine Ahnung wieviel "s" da hin müssen
) glaubt
bei meiner Tochter war das erste was ich fragte nachdem sie druassen: es es wirklich ein mädchen????
Nur suchen wir diesmal doch bissl vermehrt auch nach Jungennamen, abwarten....letztendlich toatl schnuppi
Hallo, mein Bauchgefühl sagt Mädchen... Freitag hab ich wieder FA-Termin. Hoffentlich kann man da endlich was sehen. LG
Also bei 13+0 wurde uns bei der Feindiagnostik gesagt,
zu 98% ein Mädchen.
Bei 14+4 sagte die FÄ zu 98% ein Mädchen.
Mal sehen was raus kommt.
LG Nicole
HAllo,
also wir hatten am Montag den letzten FA Termin und sie ist sich ziemlich sicher, dass wir noch mal einen Jungen bekommen. Oder es ist ein Zwitter, meinte sie noch. Wir haben auch öfter etwas zwischen den Beinen gesehen, die Nabelschnur war es nicht.
Irgendiwe hatte ich ein bißchen ein Mädchengefühl, aber ein Junge ist natürlich auch super. Also, wie es scheint bekommt unser Großer ein Brüderchen ![]()
Mein Bauchgefühl sagte von Anfang an Junge...
Das wurde uns in der 15. SSW Woche bestätigt...Das Ergebnis der FU sagte auch: Das Geschlecht ist männlich!!! ![]()
Bei meinen ersten zwei Kids wusste ich quasi von Anfang an das es Jungen werden! Als ich bei meinem zweiten das outing bekam grinste ich nur und sagte zu meinem Mann:"siehste,hab ich es doch gewusst!"
Aber jetzt weiss ich garnix.Da ich mir natürlich jetzt ein Mädchen wünsche,ist mein "Gefühl" welches Geschlecht es ist etwas getrübt!Manchmal denke ich Junge dann aber wieder Mädchen.Ich muss noch lange ausharren um ein outing zu bekommen.Hab den nächsten US erst am 24.04. ![]()
90% ein Mädchen.
Wir sind happy. Unser kleiner Prinz kann somit der kleine Prinz bleiben. Die große Prinzessin hat ihren Thron schon freiwillig verlassen, so dass Platz für eine kleine Prinzessin ist...
![]()
Mein Bauchgefühl sagt wieder ein Mädchen habe ja schon drei
Ich lasse mich mal überraschen ![]()
also mein freund sagt er ist sich ganz sicher es wird ein Mädchen mein sohn dagegen wünscht sich natürlich ein brüderchen, und ich lasse mich einfach überraschen was die feindiagnostik mir sagt.
In der 14. Woche meinte mein Arzt, das es eher nach Junge aussieht (was auch mein Bauchgefühl sagt) doch er meinte auch das es zu früh wäre irgendetwas zu bestätigen. In der 18. SSW hab ich die nächste Untersuchung und da meinte mein FA, das man es dann auch bestätigen könnte, wenn es sich zeigt natürlich!!!
Im Prinzip wäre es uns egal, wir haben eine Tochter und ein Junge wäre halt mal was anderes, also schauen wir mal.....
LG
Mein bauchgefühl sagt Mädchen... wissen tun wir es aber noch nicht, der nächste fa termin ist nächste woche dienstag ... Grins mal gucken, janis war bis wenige tage vor der geburt ein Mädchen ;-)
Zu 90% wird es ein Mädel.