Monatsforum September Mamis 2012

Harter Bauch

September Mamis
Harter Bauch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, hab da mal eine Frage... Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal unten mehr Richtung Scharmbereich als in Richtung Bauchnarbel einen etwas harten Bauch habe. Nicht jetzt Stein hart, sondern einfach etwas erhärtet. Man spürt das richtig wenn man drauf kommt mit der Hand, da muss ich garnicht rein drücken. Ich weiss nicht, ob das jetzt mehr um den Zeitraum auftritt, wenn ich Unterleibschmerzen habe oder mich viel bewegt habe mit Hausarbeit oder so, dass hab ich bisher nicht beobachtet bzw. nicht drauf geachtet. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Hab am 16.4 den nächsten Termin. Kennt ihr das auch?


jesss

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah Süsse ich kenne das auch das mein Bauch im unteren Bereich ab und an mal sehr hart ist. Ich glaube, das das dazu gehört. Ich glaube, das es drauf ankommt wie sehr man sich körperlich angestrengt hat, ich merke es vor alles, wenn ich abends geputzt habe oder eben schwimmen war. Pass mal drauf auf, wenn Du Sex mit Deinem Partner hast und einen Orgasmus hattest, kannst Du diese Härte im Bauch auch spüren. Ich denke das das ganz normal ist. LG Jesss


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jesss

Huhu :-) und danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt :-) Vieeellleeeennnn dank :-)


phelline

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu sarah meine liebe erstmal nochmal danke für deine liebe antwort gestern.... aber nun zu dir hehe also dass mit nem harten bauch, kenne ich auch sehr, sehr gut ....bei mir wechselt das irgendwie gefühlte zehn mal am tag.... mal extrem hart und aufgebläht und mal rel. entspannt ..... denke momentan is das sicher noch normal , mach dir mal keine sorgen wie gehts dir denn abgesehen vom harten bauch ? allet gut soweit ? liebste grüße die noch etwas nachdenkliche phelline


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von phelline

Huhuuuu :-) Danke für deine liebe Antwort, beruhigt mich sehr. Mir gehts soweit gut, Blasenentzündung und Scheidenpilz sind endlich vorbei und mir gehts wieder richtig gut. Hoffe, dass es so schnell nicht wieder kommt. Und bei dir??? Auch alles gut????