ana00
Ich habe ja schon mal erzählt dass ich überhaupt keine Übungs bzw.Senkwehen habe.Und gestern war meine Hebamme da und meinte mein Bauch wäre schon weiter nach unten gerutscht.
Und als ich mich dann vor den Spiegel stellte,kam es mir tatsächlich so vor als ob der Bauch ein Stück runter gegangen wäre.
Meine Hebamme meinte manche Frauen merken diese Senkwehen gar nicht und ich sollte froh darüber sein.
Es gibt sogar Frauen da senkt sich der Bauch über Nacht und sie stehen nächsten Morgen auf und der Bauch ist runter gerutscht.
Naja ich hoffe die Geburtswehen werden dafür nicht umso heftiger.
Lg ana
Du Glückliche. Ich merke meine Senkwehen. Heut ist es am schlimmsten. Bin nur schon auf die echten Wehen gespannt.
Vielleicht sind ja dafür deine richtigen Wehen nicht so heftig. Jetzt wirds langsam wirklich ernst hier und alle bibbern der Geburt entgegen ist das nicht irre aufregend? Ich bin schon im totalen Gefühlschaos.Ich kann es gar nicht glauben bald ein kleines Baby im Arm zu halten,was nur mir gehört. Lg ana
Ich würde auch sooo gerne normal entbinden, ohne KS
LG Jana
Hmm. Naja mal sehen.
Kanns auch kaum noch abwarten.
Schon komisches Gefühl. Am Anfang haben wir uns hier alle zusammengefunden und gehofft, dass wir bleiben dürfen. Haben monatelang jeder Vu entgegen gefiebert, aufgepasst was wir essen, das Nest gebaut und nun sind wir bald am Ziel und dürfen endlich kuscheln.
Ja nun sind wir bald alle am Ziel und ich werde wohl mit eine der ersten sein die kuscheln darf, abgesehen von unseren Frühchen die dürfen ja schon kuscheln. Mein ET ist der 06.09.
Und irgendwie auch wenn man jetzt schon soweit ist hat man trotzdem noch Angst ob alles gut geht und die Mäuse gesund zur Welt kommen.
Aber das ist wohl ganz normal.
Lg ana
Genau. Nicht mehr lange. Irgendwie aufregend.