Blaukehlchen
Ich lese häufig Ausdrücke wie "seit 1-2 Wochen", die darauf hinweisen dass eure Symptome über Tage/ Wochen hinweg bleiben. Bei mir ist eher so: 2-3 Tage kaum war zu spüren. Dann 2-3 Tage migräneartige Zustände. Dann wieder mal nur bissl müde und schlapp. Dann wieder kotzübel schlecht. Dann wieder ein paar Tage nichts zu berichten... Ist das auch üblich?
Hey, ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist es auch so, dass die Symptome unterschiedlich stark sind von Tag zu Tag und variieren. Anfang der Woche musste ich beim Kühlschrank öffnen jedes Mal fast erbrechen, gestern/heute war es mit Luft anhalten gut machbar. Auch die Müdigkeit ist bei mir jeden Tag anders. Ob es normal ist - keine Ahnung. Aber bei mir ist es auch so :)
Das ist normal, weil der Körper sich alle paar Tage an den neuen Hormonschub gewöhnt. Ich z.B. habe überhaupt keine Symptome außer Müdigkeit und Brustschmerzen.
Schön zu lesen, dass es hier auch jemanden gibt mit keinen Symptomen. Mir geht es genauso Nur Brüste und Müdigkeit. Aber man muss sich glücklich schätzen
Danke für eure Antworten :)
Genau dazu hab ich im September auch einen Eintrag geschrieben ist bei mir auch so. Immer schubweise
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?