Kiss92
Hallo ihr lieben, als ich letztes Mal bei meiner Frauenärztin war ist ihr aufgefallen dass meine Blutversorgung nicht so toll ist. Heißt evtl. plazentainsuffizienz... Jetzt nehme ich Ass150 mg ein uns soll kein Sport machen. Ich habe mir eigentlich nicht wirklich Sorgen gemacht weil sie mir kein schlechtes Gefühl gegeben hat- Größe und Entwicklung bisher alles top. Meine Hebamme hat mich jetzt aber ein bisschen verrückt gemacht und jetzt habe ich gegoogelt Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Kontrolltermin mit Doppler. Hat von euch jemand Erfahrung mit einer plazentainsuffizienz gemacht? Freue mich auf eure Nachrichten
Erfahrung nicht, aber ich nehme auch ASS 100/150 auf eigene Faust. Habe dazu viel gelesen und ich glaube es hilft wirklich gut um die Durchblutung zu verbessern.
Wieso sollte man das tun ohne jegliche Diagnose? Also Ich weiß das es auch beim Kinderwunsch und bei einer Insuffizienz helfen kann aber wenn keins vom beiden vorliegt, ist das doch eigentlich unnötig.
Für ASS besteht eine Kontraindikation im dritten Trimester. Das bedeutet, Medikamente mit Acetylsalicylsäure dürfen im letzten Schwangerschaftsdrittel nicht mehr eingenommen werden. Ab der 28. Schwangerschaftswoche kann die Hemmung der Prostaglandinsynthese zu einem vorzeitigen Ductusverschluss führen.
Hatte mehrere ganz frühe Fg und eine in der 10. ssw
Ich weiß, dass man es max. bis zur 34. ssw nehmen darf. Ist mir alles bekannt, danke.
Dann ergibt das natürlich sind, ich war nur etwas erschrocken, weil man es ja wirklich nicht einfach so tun sollte ohne ärztliche Absprache. Alles Gute dir!
Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?